Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
377 6

Katrin Georg


Free Mitglied

Palmenblatt

Aufgenommen in der Nachmittagssonne von Gran Canaria, mit einer KB-Kamera (Voigtländer)+ 50mm-Objektiv.

Kommentare 6

  • Jürg Bigler 28. August 2001, 12:06

    Wow, musste wirklich 2mal hinsehen, bis ich die Palmenblätter erkannte. Der Kontrast bewirkt eine gewaltige Abstraktion. Mir gefallen solche grafischen Bilder, die ohne irgend welche Bildmanipulation so abstrakt wirken.
    Gruss Jürg
  • Frank Brauner 28. August 2001, 11:39

    Ich mag solche klar strukturierten Bilder mit Licht und Schattenspiel.
    Die Farben wirken auch gut.
    Und natürlich - viel Spaß in der fc...
  • Ute Allendoerfer 28. August 2001, 11:35

    gelungen.. und herzlich willkommen in der Fc.. eine gute Zeit und viel Freude hier wünscht dir Ute ;-))
  • Katja Bach 28. August 2001, 11:17

    Gut umgesetzt, allerdings ist es mir persönlich zu abstrakt. Vom fotgrafischen Aspekt her, kann man aber nicht meckern.

    Gruss, Katja
  • Ulla Kulcke 28. August 2001, 11:12

    sehr eigenwillige Sicht auf ein Palmblatt, Spiel: Licht/Schatten macht das Bild lebendig und interessant.
    Gruss, ulla
  • Daniel Stimac 28. August 2001, 10:59

    Hey, das sieht wirklich gut aus. Sehr interessante Perspektive. Habe noch kein Bild gesehen, welches das Palmplatt von der Schattenseite aus abgebildet hat.
    Gruss
    Daniel