Zurück zur Liste
Wunder der Natur ...

Wunder der Natur ...

4.132 65

Adrian - Zeller


kostenloses Benutzerkonto, Schlosswil

Wunder der Natur ...

Spiegelung von Wetter- und Schreckhorn im Bachalpsee oberhalb Grindelwald (Berner Oberland, Schweiz). Habe mich kurzerhand entschlossen, mit meiner Frau und Tochter hochzusteigen und zu übernachten, da der Wetterbericht eine klare Nacht versprach. Bald schon geht die Sonne unter und der Nebel löst sich erst auf. Ob es wohl reicht dass er verschwindet, bis das Licht stimmt. Kamera ist auf jeden Fall einsatzbereit und so drücken wir schon mal ab.
Minolta Dynax 9, AF 24-85/3.5-4.5, Polfilter, Stativ, Kabelauslöser und Spiegelvorauslösung. Film Kodak E100 VS, Scanner Minolta Dimage Scan Elite II.

Vollbild = F11

1 Stunde später:
und am nächsten Morgen
.

Kommentare 65