Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.209 58

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

Words

aus dem Buch " Live" von Keith Richards

Kommentare 58

  • aniello orlotti 13. Mai 2012, 13:33

    sehr fein !
    vg ani
  • jule43 16. April 2012, 16:36

    Die Schrift ist auf jeden Fall super zu lesen und ich hoffe der Inhalt auch. Bücher liebe ich sehr und darum erfreue ich mich auch sehr an diesem Foto.

    LG jUle
  • Hirschvogel 13. April 2012, 22:25

    ...ich dachte der spielt nur Rockmusik....;-)))
    Schönes Lesezeichen benutzt Du!
    Gruß Andreas
  • UK-Photo 12. April 2012, 20:49

    Klasse idee und Umsetzung !! LG Uli
  • Arnd U. B. 12. April 2012, 19:14

    Das hast Du toll gestaltet..Keith wäre sicher froh, so glatt wie diese Tulpe auszusehen...:-))) LG Arnd
  • Nordeifeler 12. April 2012, 10:31

    sehr schöne Idee,gut abgelichtet..
    lG.Kai..
  • Barbara Hofelich 11. April 2012, 21:23

    Wunderbare Bildkomposition. Schön in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Barbara
  • Ulla Holbein und Bolle 11. April 2012, 15:38

    ...auch diese Aufnahme, einfach traumhaft schön!

    Liebe Grüsse...Ulla
  • Luwwiss 11. April 2012, 13:07

    Eine wunderbare Bildidee !!!
    Perfekt inzeniert!!!
    Großes Kompliment liebe Ruthmarie!
    LG
    Nicole
  • Esther Richter 11. April 2012, 12:14

    zauberhaft....blüte und schrift passen hervorragend zusammen....sehr edel!
    lg esther
  • canonier69 11. April 2012, 10:17

    Oooh,ein Bild das mich gleich in zweifacher Hinsicht erfreut.Zum einen bin ich Buchbinder,und begrüsse es sehr,dass es noch Menschen gibt,die Bücher auf echtem Papier gedruckt,lesen,und nicht diese seelenlose E-Books,und Kindle.
    Zum anderen Keith Richards,Mitglied einer der grössten Rock-Urgesteinen der Welt.Was für ein crazy Typ,soll er doch mal einen Anteil der Asche seines eingeäscherten Vater's mit einer Linie Koks eingezogen haben....sic!!!
    Liebe Ruthmarie,der Keith hätte wohl eher Freude an einer Flasche Whisky oder einer Linie Koks,als an der Tulpe;-)
    Liebe Grüsse...c69
  • Bettina Stein 11. April 2012, 7:21

    zauberhaftes stillleben!
    LG Bettina
  • Markus 4 11. April 2012, 7:16

    Keith Richards und Tulpe?
    Was für ein genialer Widerspruch!!!

    Habedieehre
    Markus
  • Meinolf Lipka 11. April 2012, 2:54

    Sehr romantisch. Tolle Idee, klasse in Szene gesetzt.
    Gruß Meinolf
  • Christa Kramer 10. April 2012, 23:02

    Du hast auch immer so tolle Ideen, die du dann bestens umsetzt! Herrlich diese superscharfe Aufnahme!
    Liebe Grüße Christa

Informationen

Sektion
Klicks 1.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 7.4 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten