Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Esther Margraff


World Mitglied, Eynatten

Wolkenkratzer...

...am Casinoweiher in Kelmis.
Da können auch die Naturschützer keinen Einwand haben.

Ich wünsch euch noch eine schöne Wochenmitte, denkt dran, bald ist Wochenende!!

Kommentare 24

  • Gisela Gnath 31. Mai 2008, 6:02

    Diese anmutigen "Wolkenkratzer" laß ich mir gefallen...wunderbare Farben zeigt das Bild mit dem doppelsinnigen Titel...find ich schööön!!!
    lg Gisela
  • Manuela Lousberg 26. Mai 2008, 13:35

    Das sind die schönsten Wolkenkratzer die ich jemals gesehen habe. : ))
    Du hast die Gräser fantastisch in Szene gesetzt. Der Himmel kommt auch super rüber.
    Sehr schöne Präsentation !
    LG Manu
  • Susann K. 25. Mai 2008, 23:31

    endlos schön.........die kratzer
    lieben gruß
    susann
  • Robert Schmetz 25. Mai 2008, 7:42

    Die kratzen wohl nicht die kitzeln höchstens.
    Gruß Robert
  • Marcel Pauquet 24. Mai 2008, 14:07

    Perfekt, das sieht super aus Esther, der Himmel ist so schön blau
    Gruß
    Marcel
  • Paul Müller-colonia 24. Mai 2008, 11:43

    das passt wirklich schön zu der rosa wolke
    lg aus eynatten - paul
  • Iris Offermann 23. Mai 2008, 21:58

    Eine sehr schöne Perspektive hast Du Dir ausge-
    sucht liebe Esther.Vor dem blauen Himmel wirken
    die Gräser noch einmal so gut und der Titel passt:-)
    LG Iris
  • Marcell Waltzer 23. Mai 2008, 17:52

    ... wenn genug gekitzelt ist, schütten sie sich aus
    vor lachen ...
  • Der Westzipfler 23. Mai 2008, 14:24

    Schöne Aufnahme von den Gräsern am Kelmiser Kasinoweiher, die ich auch schon fotografiert habe. Gibt dort ja reichlich davon! ,.-)) Gegen den Himmel aufgenommen und mit der großen Quellwolke im HG kommen die Halme besonders gut zur Geltung. Könnte glatt irgendwo am Meer - belgische Küste oder so - sein. ,.-)))))

    GLG Markus
  • Martin Fuchs . 23. Mai 2008, 9:57

    was zum träumen und Zeit anhalten ....
    schönen Gruss !
    Martin
  • Rika K. 22. Mai 2008, 23:42

    ... mit der Seele baumeln ... kann man hier mal vorweg, denn draußen regnet´s :-(( ! DIr auch ein schönes Wochenende !
    Lg Rika
  • meleze-n 22. Mai 2008, 21:04

    j'aime bien cette photo. Elle est très graphique tout en restant très nature...
  • Philippe Petit 21. Mai 2008, 22:59

    Superbe cette photo, Esther.
    Le ciel est parfait, la lumière est belle et on devine le doux balancement des roseaux dans le vent.
    J'aime beaucoup la poésie de ton image et... l'humour de son titre ;-)
    Amitiés
    Philippe
  • Heinz Dautzenberg 21. Mai 2008, 16:00

    Schönes Foto, gefällt mir.
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 21. Mai 2008, 15:47

    hat was dank deiner guten perspektive...lach

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz