Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wolkendecke am Abend

Wolkendecke am Abend

251 11

Akamay am Fluss


Pro Mitglied, Polle

Kommentare 11

  • FotoKoch 6. Oktober 2012, 22:31

    Von dem Bild geht aus meiner Sicht eine sehr schöne Stimmung aus. Die Farbe des Ackers hebt gerade noch die Bäume ab, bevor das Licht ganz verschwindet.
    So gefällt es mir gut.

    Gruß Reinhard
  • Tekla-Maria 5. Oktober 2012, 6:23

    tolle Stimmung...hat was mystisches!! Gruß Tekla
    der Himmel verdunkelt sich
    der Himmel verdunkelt sich
    Tekla-Maria
  • DAVP 3. Oktober 2012, 15:17

    Es gibt ja sooooo viel Dinge die man machen kann, aber das Bildchen find ich doch recht ansehnlich, kann man nicht meckern.
    Haste jut jemacht...LG Dieter
  • Uli aus NRW 3. Oktober 2012, 12:32

    Lieber zu dunkel als zu hell, geht doch manche Wirkung verloren. Ich finde es ist eine gelungene Stimmungsaufnahme
    LG Uli
  • Addi Beck 3. Oktober 2012, 11:44

    Sehr gut die düstere Abendstimmung eingefallen. Helligkeit passt, da der VG noch gute Zeichnung hat.
    Klasse Aufnahme.
    LG Addi
  • Antja 3. Oktober 2012, 10:17

    Die Bäume wirken trotz der Nähe wie Zwerge angesichts der Dramatik am Himmel! Klasse gersehen und eingefangen!
    LG Antja
  • Starcad 3. Oktober 2012, 9:50

    Gefällt mir so wie es ist. Sehr schöne Farben und Bildaufteilung. Prächtig!!!!!
    LG Marc.
  • Bettina Stein 3. Oktober 2012, 9:03

    eine wunderbare landschaftsaufnahme! tolle wolken und so eine nordische stimmung, die ich sehr mag.
    LG Bettina
  • Olaf Hofmann 3. Oktober 2012, 8:39

    Die Landschaft wird von der Dunkelheit verschluckt....aber das Leben erwacht um diese Zeit....tolles Bild, Akamay..!
  • Isiikati 3. Oktober 2012, 7:47

    .. eine tolle Stimmung.. das mit dem Aufhellen ist ein eigenes Kapitel, geht doch manchmal die tiefe verloren.
    mir gefällt's.
    Lg.Isiikati
  • Akamay am Fluss 3. Oktober 2012, 4:16

    @Christian
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich habe es jetzt Wolkendecke am A b e n d genannt,denn es war schon eher ein Dämmerlicht zu späterer Stunde und deshalb wollte ich es auch so zeigen-wie es wirklich war. Ansonsten würde ich Dir zustimmen.
    LG Akamay

Informationen

Sektion
Ordner Polle Weser-HOLZMI
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 6.2 mm
ISO 200