Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Kletternde Wolken im Frühherbst

Kletternde Wolken im Frühherbst

276 9

Akamay am Fluss


Pro Mitglied, Polle

Kletternde Wolken im Frühherbst

Achtung sie kommen . . . . ! ;-))

Kommentare 9

  • sonnenblume07 3. März 2014, 19:46

    Ich habe ja schon viele Wolkenbilder gesehen und auch schon selbst aufgenommen. Dieses jedoch ist so anders. Ich habe das Gefühl, die Wolken berühren und herunterziehen zu können. Traumhaft, was die Natur uns immer wieder schenkt.
    LG Ines
  • Joerg Lange 10. Oktober 2012, 9:14

    Sehr schöne Aufnahme, tolle Farben und etwas Dramatik!
  • Brigitte Specht 7. Oktober 2012, 21:22

    ...und wie bedrohlich sie kommen.....!
    Auch wir hatten hier am WE drohende Wolken mit zeitweise regen...!
    Eine gute Perspektive hast Du für dieses Foto gewählt...!
    L.G.Brigitte
  • deha 4. Oktober 2012, 21:40

    ein grandioses Wolkenspiel. Die Erde sieht dagegen klein und unscheinbar. Tolle Aufnahme...

    Viele Grüße, Detlef
  • highlander08 3. Oktober 2012, 17:42

    Wolken haben eine besondere Wirkung auf uns Menschen, mal wirken sie zum greifen nahe und erfreuen uns, mal wirken sie erdrückend.
    Hier auf deinem herrlichen Foto wirken sie auf mich wie wenn das dicke "Ende" noch über den Hügel kommen wird.
    VLG highlander08
  • Antja 3. Oktober 2012, 10:14

    Die wirken gigantisch! Da spürt man sogar nur beim Betrachten des Bildes eine "Bedrohung"! Man hat das Gefühl, man müßte sie stützen!
    LG Antja
  • Beate Radziejewski 3. Oktober 2012, 9:06

    das hat eine starke Wirkung ..
    die Wolken liegen förmlich auf dem Hügel..
    und laden zu einem Wolkenspaziergang ein.
    eine gewaltige Szene
    LG Beate
  • Olaf Hofmann 3. Oktober 2012, 8:40

    Erdrückend.....und doch auch befreiend....!
  • Isiikati 3. Oktober 2012, 7:55

    .. Wolken haben doch immer was Faszinierendes.
    Ein wunderbar gestaltetes Bild.... es kommt wirklich so wie dein Text es ausdrückt.KOMPLIMENT
    Lg.Isiikat

Informationen

Sektion
Ordner Wetter+Wolken
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.5 mm
ISO 200