Zurück zur Liste
" Wolkenbrücke "

" Wolkenbrücke "

861 13

Andy Spoerndle


kostenloses Benutzerkonto, dem Süden

" Wolkenbrücke "

Dungarvan, Süd-Irland


Mit einem meiner Lieblingsbilder des diesjährigen Irland Trips wünsche ich Euch ein schönes Wochenende !

Analog, Scan vom Velvia, Grauverlauf, Stativ.

http://www.travel-slide.com

Kommentare 13

  • Ruedi Stähli 22. November 2005, 14:31

    Für meinen Geschmack ist der Grauverlauffilter hier zu dominant. Die dunklen Wolken passen m.E. dann farblich auch nicht so richtig zur hellen Farbe des Strandes.
    Ansonsten gefällt mir die Aufnahme und der Bildaufbau sehr gut.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Jens Ardelt 13. November 2005, 11:08

    eine fast unwirkliche stimmung dank grauverlauf, den sollte man immer dabeihaben..., j.
  • Klaus Degen 12. November 2005, 14:39

    Echt bedrohliche Wolken....sie scheinen sich gerade auf den Strand stürzen zu wollen.
    Auch Dir ein schönes Wochenende

    lg Klaus
  • Michael J.. 12. November 2005, 0:07

    Wolken wirken schon fast unwirklich. Unglaubliche Stimmung. Ich würde untern nicht schneiden. Durch den einbezogenen Vordergrund hat das Bild mehr Tiefe.
    LG Michael
  • Jens Reppe 11. November 2005, 21:43

    wie schon gesagt. die wolkenstimmung ist echt super. aber auch sonst ein wunderschönes foto. sollte mir auch mal einen grauverlauffilter zulegen...
    lg jens
  • Jürgen Kühnel 11. November 2005, 19:39

    An Dramatik ist diese Wolkenstimmung ja kaum zu überbieten. Gut, das das Meer den meisten Leuten zu kalt ist; so hat man die wunderbaren Strände Irlands oft für sich allein.
    VG Jürgen
  • Medy L. 11. November 2005, 18:34

    eine sehr gute stimmung kommt da rüber.......gefällt mir sehr.
    auch dir ein schönes we
    lg....medy
  • Martin Meese 11. November 2005, 18:22

    Wunderbare Stimmung.....
  • † Dieter Uhlig. 11. November 2005, 16:10

    unten 5 cm abschneiden, dann würde das bild noch besser
  • Thomas Agit 11. November 2005, 14:54

    Kann verstehen, warum das ein Lieblingsbild von Dir ist. Von mir- Daumen hoch! :-)

    vG und auch ein schönes WE,
    Thomas
  • r o l f WENGENroth 11. November 2005, 14:32

    Ich muss mich wiederhole, einfach umwerfend schön Dein Bild und die Landschaft.
    Dieser Strandabschnitt und diese spektakuläre Wolkenszene - himmlisch!
    LG Rolf
  • Charly 11. November 2005, 14:20

    Sehr schön - perfekt. Grandiose Wolkenbildung.
    Ebenfalls schönes Wochenende.
    LG charly
  • Chris K. 11. November 2005, 13:49

    Die Wolken sind schon sehr beeindruckend.
    Schöne Aufnahme!
    LG, Chris