Zurück zur Liste
Kormoran morgens am Riet

Kormoran morgens am Riet

2.020 11

Andy Spoerndle


kostenloses Benutzerkonto, dem Süden

Kormoran morgens am Riet

Am Neeracher Riet, Schweiz.

Contax AX / Analog, Sigma 5,6 / 400, Fuji Velvia 100 / Stativ

http://www.travel-slide.com

Kommentare 11

  • Chris K. 20. April 2007, 0:16

    Ich finde die Stimmung hier wunderbar. Auch die Bildgestaltung mit dem unscharfen VG gefällt mir.
  • Ruedi Stähli 5. April 2007, 14:13

    Das ist nicht unbedingt mein Favorit.das warme Morgenlicht ist zwar wunderschön, aber für mich ist der Vogel zu weit entfernt und - dünkts mich nur? - etwas unscharf.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Andreas Guth 4. April 2007, 7:52

    Hallo Andy,

    Perspektive, Licht und Tiefenschärfe sind top! Dadurch und ducrch die Spiegelung des Kormorans im Wasser ist Dir eine sehr feine Aufnahme gelungen. Sehr schön.

    lg
    Andreas
  • Michael J.. 3. April 2007, 23:46

    Die Spiegelung des Kormoran ist gut und die Farben sind Klasse.
    LG Michael
  • Klaus Degen 3. April 2007, 22:25

    Die Beleuchtung finde ich spektakulär...ebenso die "Einrahmung" des Kormorans. Der Blick wird dadurch direkt auf ihn gelenkt...

    lg Klaus
  • Reto Boltshauser 3. April 2007, 22:13

    toller ausschnitt, super licht und guter bildaufbau. ein rundum gelungenes bild. dürfte ein zacken schärfer sein.
    lg reto
  • Jürgen Gregor 3. April 2007, 19:23

    er scheint sich in den ersten Sonnenstrahlen aufzuwärmen - tolle Aufnahme.
    vg Jürgen
  • Norman Preißler 3. April 2007, 16:53

    Schöne Farben und tolles Licht!

    LG, Norman
  • Betteltaler 3. April 2007, 11:27

    Um es einfach zu sagen, sensationelles Bild
    Gruss
  • Uwe Skotschier 3. April 2007, 9:43

    Hallo Andy, das ist wieder eine tolle Aufnahme von dir!!!
    Durch die sehr gute Fokusierung auf den Kormoran und die extreme Unschärfe vom Rest des Bildes ziehst du den Blick wunderbar aufs Hauptmotiv, den Kormoran. Sehr schön sind auch die Gräser im Vordergrund sowie die herrlich zarten Farben des Sonnenaufgangs.
    LG Uwe
  • Ralf Bolte 3. April 2007, 9:04

    Toller Schärfeverlauf und ein herrliches Stimmungsbild! Die Perspektive durch die Gräser ist ebenfalls klasse!
    vg, Ralf