Alfons Fries


Premium (Pro), Kiel

Wohnwabe reserviert!

"Modernes" Wohnen!
"Modernes" Wohnen!
Alfons Fries

Kommentare 16

  • Dirk-E 25. Juli 2022, 12:00

    Ein prima gewählter Ausschnitt dieser interessanten Fassade!
    Und es ist immer gut zu wissen, wo man sein Handtuch hat ;-)
    VG Dirk
  • Rainer Switala 22. Juli 2022, 15:20

    so nicht mein ding
    wohnsilo der menschen
    gute detailansicht
    gruß rainer
  • JOKIST 20. Juli 2022, 21:37

    Das ist eine herrliche Fotoimpression.

    Ingrid und Hans
  • mheyden 20. Juli 2022, 20:38

    ... und den richtigen Bildschnitt gewählt!
  • Hibbie 20. Juli 2022, 18:16

    Das ist ja ein rhythmisches Stakkato von Mustern und Linien! Der textile "Störfaktor" stellt eine willkommene Unterbrechung des Musters dar und nimmt ihm etwas von seiner Strenge. Gut gesehen, ins Bild gesetzt und ausgerichtet. :-)
  • pictureuser 20. Juli 2022, 15:20

    Da hast Du ja ein interessantes Motiv entdeckt und sehr schön in Szene gesetzt...und wieder einen klasse Titel zu Deiner Aufnahme gefunden...vg Jens
  • format C 20. Juli 2022, 14:36

    OH, mal was ganz anderes von Dir
    ein schönes knackiges SW Foto,  feine Graustufen und Strukturen.  Dass einer aus der Rolle tanz, ist wohl heute Alltag.
    Nee, glaube ich nicht, das war auch zu unserer Zeit so     ;=)
  • Michael T. Kleine 20. Juli 2022, 13:49

    Sehr gut, dass dort noch so ein Lappen raushängt. Klasse gezeigt von dir.

    VG, Michael
  • Heinrich Bross 20. Juli 2022, 13:06

    Da wird wohl gelüftet(lach),wieder das außergewöhnliche gesehen,bist ein Spezialist dafür Alfons.
    LG Heiner
  • Silly_E 20. Juli 2022, 12:03

    ich lache und weiß sofort, was gemeint ist. Das heraushängende Handtuch ist nur eines von vielen spannenden Details auf deinem Foto!
    L. G. Silly
  • K.Spliff 20. Juli 2022, 8:57

    :)
  • nenirak 20. Juli 2022, 8:28

    die Fassade wirkt schön grafisch und mit den Schatten noch besser. Dieser Bewohner ist wohl kürzlich erst von seinem Mallorca Urlaub zurückgekommen ;-)
  • Gerd Ka. 20. Juli 2022, 8:14

    Sehr stark! Tja, so sind wir Deutschen halt ;-))
    Viele Grüße
    Gerd
  • Mario Siotto 20. Juli 2022, 8:07

    Géniale prise de vue urbaine

    Mario
  • Marco Pagel 20. Juli 2022, 7:57

    Die ganze Fassade wirkt ja sowieso wie ein Gewebe, da passt ein Gewebe doch bestens dazu - und wie herrlich es Symmetrie und Ordnung aufbricht!

    Gut gesehen, tadellos ins Bild gebracht.

Informationen

Sektionen
Views 7.772
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 73.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten

Geo