Annette He


Premium (Complete), Süddeutschland

Wohlfühllandschaft

Auf dem Abstieg vom Satteljoch (1935 m) läuft man lange Zeit durch Almwiesen, erst später erreicht man den Wald. Somit kann man lange Zeit den Blick auf die umliegenden Berge genießen. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich am liebsten einfach dort bleiben und genießen.

Karwendel-Panorama
Karwendel-Panorama
Annette He

Kommentare 13

  • breze 11. April 2011, 18:29

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme mit wunderbarer Tiefenwirkung, gefällt!

    Grüße Helmut
  • L. RE 1. August 2009, 11:56

    Glaub ich gern, dass man sich da wohlfühlen kann! Kommt gut rüber. Gruß, Lutz
  • Ingrid Ben 1. August 2009, 9:22

    Hallo Annette,
    Diesen schönen Blick in diese fantastische Landschaft durfte ich auch schon genießen, lange ist´s her...Und keine anderen Wanderer sind zu erblicken - bei mir dagegen in Südtirol war es diesmal schwierig, mal ein Bild ohne Leute zu schießen, es war dort fast überall völlig überlaufen - wahrscheinlich den falschen Monat gewählt. Auch die anderen Bilder aus dieser Serie veranlassen mich zum träumen, wunderschön!
    LG Ingrid.
  • Tore Straubhaar 31. Juli 2009, 21:13

    Hallo Annette,

    es sieht ja ein klein wenig aus wie in den Rocky Mountains, nicht minder schön, und das fast vor der eigenen Haustür, zumindest Deiner Haustür - herrlich!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende von Tore
  • Kurt Neeser 31. Juli 2009, 7:20

    Wenn man sich da nicht wohlfühlt. Hier ist es wunderschön.
    LG Kurt
  • bergsteiger 30. Juli 2009, 20:46

    Astrein :-)
  • Wolfgang Küter 30. Juli 2009, 16:36

    Eine wirklich gute Karwendelserie zeigst Du hier. Bin im Winter oft am Achensee gewesen. Sollte auch einmal im Sommer hinfahren. Aber Norwegen wartet auf uns !!!!
    Gruß Wolfgang
  • Uschi Pechloff 30. Juli 2009, 13:44

    Ach, da möchte ich jetzt gerne wandern, seufz!! VG Uschi
  • RonaldJ 30. Juli 2009, 13:07

    Ein absolut herrlicher Postkartenblick! Das sind die Eindrücke, die ich an den Bergen so liebe, nur leider momentan nicht auskosten kann.
    lg Ronald
  • ElkeS. 30. Juli 2009, 12:07

    Klasse Aufnahme.
    VG Elke
  • Klacky von Auerbach 30. Juli 2009, 11:53

    Das kann ich nachfühlen.
    Aber wo ist Paul?
    Gruß,
    Klacky
  • Markus Weyh 30. Juli 2009, 11:45

    starke aufnahme. echt genial. Klasse schärfe und farben!!!
    lg markus

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 1.765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz