Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Barbara Elerick


Free Mitglied, El Paso, Texas

"Wohin?" oder "Der Einzelgaenger"

Liebe Fotofreundinnen und -freunde: endlich mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir. Tut mir sehr leid, dass ich so lange weggeblieben bin, aber es musste mal sein. Nachtraeglich zum Neuen Jahr alles erdenklich Gute an alle!
Aufgenommen bei White Sands, New Mexiko, bei Sonnenuntergang im Schatten einer Duene. Ploetzlich kam ein Mann daher und lief am Rande der Duene entlang. Starkes Gegenlicht.

Kommentare 22

  • Alonso69 12. September 2014, 20:59

    Eine ganz tolle Aufnahme mit super Lichtstimmung.

    LG Helli
  • ILO NA 23. Februar 2011, 10:24

    Solch starken Gegenlichtaufnahmen gibt es glaube ich nur in White Sands, einfach herrlich wie man dort mit dem Licht spielen kann.
    lg Ilona
  • Biggi Oehler 9. Februar 2011, 21:00

    Barbara, danke für die Wünsche zum Jahr 2011. Dir wünsche ich auch ein glückliches, zufriedenes Jahr 2011.
    Eine super gute Aufnahme von diesem Schattenmann.
    LG. aus dem Schwabenland
    Biggi
  • Fröhlich Anni-Lina 4. Februar 2011, 23:16

    Kompliment eine super gelungene Momentaufnahme...
    LG Anni
  • Christian Rocher 4. Februar 2011, 8:44

    une image d'une grande force de toute beauté un grand bravo.
    Amitiés bises.
    Christian
  • Uwe Skotschier 2. Februar 2011, 14:32

    Hallo Barbara, dir und Charles wünschen wir auch noch alles Gute für das Neue Jahr!!!
    Gerade das Gegenlicht macht doch eine ganz besondere Aufnahme aus deinem Bild. Ich hätte nie gedacht, dass er auf einer schneeweißen Sanddüne läuft ... ;-)))
    LG Uwe
  • Wolfgang Bazer 1. Februar 2011, 23:27

    Eine ziemlich magere Gestalt scheint das zu sein, man gerät da schon ins Grübeln, was mit diesem Mann los ist. Tolles Foto jedenfalls.
    LG Wolfgang
  • Annedore Schreiber 1. Februar 2011, 21:21

    Hallo Barbara!
    Endlich wieder einmal eine Aufnahme von Dir!
    Dieser "Scherenschnitt" gefällt mir sehr.
    LG Annedore
  • Hans-Werner Stapel 1. Februar 2011, 20:58

    Dir auch noch das Allerbeste für das angefangene Jahr und dein Bild ist mal was anderes und sehr gelungen !
    LG, Hans-Werner
  • TOMO11 1. Februar 2011, 20:13

    Kunstvoll, diese Aufnahme. Der "Scherenschnitt" ist absolut fantastisch. Klasse.
    LG Thomas
  • AKKraus 1. Februar 2011, 18:20

    schön dargestellt
    LG Alfred
  • Antigone44 1. Februar 2011, 18:07

    Liebe Barbara,
    wie schön dass Du wieder da bist und dann mit so einem phantastischen Foto-ich gratuliere Dir dazu!!!
    Lieben Gruß,Siegrun
  • Charly R. 1. Februar 2011, 17:27

    sehr fein !!
    fällt mir gerade dazu ein "a cowboy´s work is never done . . . "
    war das evtl. Cher ?

    ; )) Charly
  • Roland Brunn 1. Februar 2011, 16:26

    Hallo Barbara,
    schön mal wieder etwas von dir zu sehen und auch
    zu lesen ... danke für deine nette Anmerkung ! Ein sehenswertes Silhouettenfoto zeigst du hier !
    LG Roland
  • Horst Reuther 1. Februar 2011, 16:20

    Eine sehr starke Gegenlichtaufnahme bekomme ich hier von Dir zu sehen. Durch diese Tonung und Präsentation wirkt dieses fantastische Bild noch besonders gut.
    Vergessen wirst du eh nicht:-) Aber das weißt Du ja.
    Dir auch alles Gute verbunden mit ganz lieben Grüßen in das ferne El Paso sendet Dir,
    Horst

Informationen

Sektion
Ordner New Mexico
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 143
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 135.0 mm
ISO 1600