Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bickel Paul


World Mitglied, Uerikon

Wohin mit dem vielen Schnee.??

Runter in den Fluss mit dem Schnee von Andermatt.

Kommentare 15

  • Felix Corell 22. März 2009, 11:28

    sowas habe ich ja noch nie gesehen..
    Tolles Bild.
    Gruß Felix
  • H STi 19. März 2009, 7:26

    Herrliche Szene!
  • Eva-Maria Nehring 7. März 2009, 0:10

    Aha,
    so kenne ich das auch noch bis vor einigen Jahren,
    dann kamen die "...." und meinten der Schnee kann nicht in die Isar wegen des Salzes...
    ...dabei bringt der Regen
    ohne zu fragen
    :-))
    dann das (geschmolzenen Schnee) Wasser in die Isar.

    LG Eva
  • Bernard Walker 27. Januar 2009, 16:47

    In der Schöllenen hats noch genug Platz für den Schnee... Schöne Aufnahme aus dem Alltag von Andermatt. Die Reuss wirds ohne Probleme schlucken..
    LG
    Bernard
  • Inge Stüwe 27. Januar 2009, 7:02

    Knobli, er kann bei uns vorbeiommen, wir können noch Schnee gebrauchen...
    Sehr schönes Aktionsfoto!!!
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
    Inge
  • pewebe 26. Januar 2009, 5:01

    Da möchte ich mit dem Lkw aber auch nicht rückwärts ran fahren! Genau den richtigen Zeitpunkt abgepasst.
    Sieht gut aus!

    LG
    Peter
  • Alfredo Yanez 25. Januar 2009, 22:15

    Siempre lo que tiran no este contaminado?
    En nuestro país si esta contaminado, entonces lo
    tiran al río, no se hacen ningún problema.
    Muy buena foto.

    Saludos Alfredo
  • seefan 25. Januar 2009, 20:02

    hallo knobli,
    das ist ja richtig action. du hast genau zum richtigen moment ausgelöst. klasse foto. gratuliere dir.
    vlg. und einen guten wochenstart wünscht dir gisela
  • Jan van Dyke 25. Januar 2009, 17:06

    Andere währen froh wenn sie Schnee hätten,da gibt es soviel,dass man sich Gedanken macht wohin damit!
    Eine starke Aufnahme!

    LG Jan
  • markus.barth 25. Januar 2009, 15:26

    anderer vorschlag: ab damit auf die bahn und her zu uns, hier gehört der schnee schon wieder der vergangenheit an.
  • Heinrich Wittmeier 25. Januar 2009, 11:31

    zu uns lieber Paul, zu uns! wir hatten diesen winter noch so gut wie keinen schnee.
    l.g. Heinrich
  • Thomas Huberty 25. Januar 2009, 11:07

    Kipp den schönen Schnee doch nicht einfach ins Wasser, schick die LKW´s hierher, wir haben noch platz dafür.....

    Schöne Aufnahme, im richtigen Moment abgedrückt, klasse!

    Gruß

    Thomas
  • La33 25. Januar 2009, 8:12

    Paul aber ein super Bild, es geht nun mal nicht
    anderst es ist bei uns das selbe!!
    lg.Herbert
  • H.U.H 25. Januar 2009, 8:05

    Das sind ja gewaltige Massen.
    Ein beeindruckendes Bild.
    Gruß Ulli
  • Hilde Nairz 25. Januar 2009, 8:00

    auch bei uns wird die Schneeentsorgung so gemacht,wenns einen gibt-ggg- obwohl diese Art nicht so ganz Umweltfreundlich ist,da ja alle möglichen Sachen auf der Strasse sind- hat schon in einigen Gebieten Aufstand deswegen gegeben-Gruss Hilde