Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biggi Oehler


World Mitglied

Wogende Riesen

Immer wieder bin ich fasziniert von diesen riesigen Gräsern, morgen müssen sie weichen, damit der Frühling kommen kann. Deshalb habe ich heute nochmals Bilder von diesem Urwald gemacht.

Kommentare 26

  • Günter Salhofer 20. Januar 2012, 8:44

    Hallo Biggi,
    herrlich ist hier der kalt-warm Kontrast von Himmel und diesen beeindruckenden Gräsern!
    ...und ja - die Schatten stören etwas (ev. ein wenig unten schneiden und den Rest wegstempeln?)
    Grüße,
    Günter
  • ursch 19. Januar 2012, 19:36

    als wären sie aus gold.
    sehr schön
    lg uschi
  • Eva Winter 19. Januar 2012, 18:54

    Das Wetter war noch super für eine solche Aufnahme. Bei uns wäre das heute nichts mehr geworden.
    LG Eva
  • Biggi Oehler 19. Januar 2012, 17:36

    @Kati, dann hätte ich Bäume fällen müssen, ist nicht mein Schatten :-) LG.Biggi
  • Jutta Grote 19. Januar 2012, 17:02

    Ein "urwald" in schönen warmen farben und fein mit dem licht. Das wirkt einladend.
    LG Jutta
  • Kati. 19. Januar 2012, 16:12

    Richtig schön! Die warmen Farben gut eingefangen.
    Ohne Schatten fände ich es noch besser. ;-)

    LG Kati
  • Martina Bie. 19. Januar 2012, 15:25

    Der Lichteinfall lässt das Schilfgras leuchten und warm wirken. Sehr schön. Ich mag es aber auch im Gegenlicht, wenn die "Fahnen" fast weiß und deshalb filigran erscheinen.
    LG Martina
  • Walter Jo 19. Januar 2012, 13:29

    Starke Wirkung, auch durch die Farben.
  • Guenther Kugler 19. Januar 2012, 10:49

    endlich mal wieder Licht gehabt - so wirken sie doch bessser als wie im winterlichen Grau
    Grüßle Günther
  • Verena F. 19. Januar 2012, 10:19

    Tolle warme Farben, kaum zu glauben dass Winter ist.
    Gruss Verena
  • Kurt Stamminger 19. Januar 2012, 10:15

    Prächtig mit dem blauen Himmel.


    LG
    Kurt
  • Gerd Frey 19. Januar 2012, 9:59

    heute wäre es auch wettermäßig zu spät gewesen.
    schade, denn sie sehen so in ihren brauntönen so schön aus.
    vg gerd
  • Juergen Graf 19. Januar 2012, 9:06

    sehr schön in dem Licht! Gruß Jürgen
  • Trautel R. 19. Januar 2012, 8:37

    wenn du wüsstest, wie ich diesen "urwald" in diesen farbtönen mag!
    lg trautel
  • Hans Palla 19. Januar 2012, 5:59

    Sehr schönes Motiv, guter Schnitt / Aufnahme.
    ciao, hans