Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wofür ist das gedacht ?

Wofür ist das gedacht ?

210 5

Bernd Kübler


Free Mitglied, Lörrach bei Basel

Wofür ist das gedacht ?

Es ist aus Kunststoff, ist rund und weich, wiegt insgesamt 4 Gramm. Ich habe bis heute soetwas noch nicht gesehen. Viel Spaß, ich antworte heute im Laufe des Tages. Grüße Bernd

Kommentare 5

  • Bernd Kübler 26. Januar 2002, 10:29

    Hallo,
    @ Rudi: leider nein
    @ Daniel: nein, bei 4 Gramm
    @ Roberto: das Ding hat 14 mm Durchmesser und unser Kater mag nicht damit spielen, es ist ihm zu stachelig.
    Glückwunsch Roberto, es gehört dem Kater.

    Vielen Dank fürs mitspielen, ich muß ehrlich sagen, ich hätte bei 4 Gramm nicht auf Spielzeug für Hund oder Katze getippt. Vielen Dank fürs mitmachen, es war wohl zu leicht oder Ihr seid zu gut.
    Gruß Bernd
  • Christian Pichler 26. Januar 2002, 8:55

    Das kenne ich leider nicht, bin aber schon auf die Lösung gespannt!
    Christian
  • Rudolf Dick 26. Januar 2002, 8:49

    Ich schließ mich an: Massageball? Oder: Falls Blütenmakro - dann die Schöpfung einer ganz neuen Art!
    Gruß
    Rudolf
  • Daniel Leopold 26. Januar 2002, 6:32

    Ich tippe auch auf massage ball
  • Roberto Rosselli 26. Januar 2002, 6:24

    schaut aus wie spielzeug
    für'n hund oder ne katze.
    kann aber auch so'n
    massage ball zum relaxen
    sein.

    Gruß Rob