Daniel Leopold


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:7388]

Kommentare 7

  • Timo Zolondek 2. Januar 2006, 14:54

    Hi Daniel!!
    Schöne Bilder hast du da..besonders haben mich die bilder vom U-Boot Bunker interessiert frage wie kommt mann da hin sind die noch da???ich brauch Hilfe..hehe!! g. Timo
  • Helge Eggers 22. Juli 2003, 16:39

    tolle fotos. dein alter spielt zwar kaum eine rolle beim fotografieren, doch hast du noch eine menge zeit, das in deinem sinne zu optimieren
  • Silke S. 22. Juli 2003, 12:50

    hallo Daniel
    deine fotos gefallen mir sehr gut, aber du hast auch einen tollen lehrer *grins*
    wir werden heute abend in die speicherstadt fahren, hoffentlich spielt das wetter mit.
    lg Silke
  • Jens Henning 17. April 2003, 21:25

    Hy, Daniel, danke für Deine Anmerkung,
    ich bin schon 7 Jahre alt und ich sage Dir, wenn wir groß sind werden wir es allen zeigen!
    Gruß Jens Oskarchen Henning
  • Peter Risse 26. Februar 2003, 15:40

    Man ! habe erst jetzt gesehen das du "erst" 14 bist, da sag ich mal hut ab, saubere arbeit.

    Peter
  • Andreas Wagner · 1. Februar 2003, 11:29

    Hi Daniel, willkommen im Kreise der Hamburger Nachtfotografen! :-)
    Gruß Andreas.
  • Sirko Paproth 21. Januar 2003, 9:26

    Hallo Daniel ! Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.Hat mir in s/w besser gefallen.Gruß Sirko.
  • 0 0
  • 0 347
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse