Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mARTina sANDer


Basic Mitglied, der niedersächsischen Provinz

Wörter ohne Worte

Ruhe in den Herrenhäuser Gärten

Kommentare 20

  • Stan Underwood 18. Mai 2008, 21:20

    Bildaufteilung und die starken Kontraste sind hervorragend!
    lg
    Stan
  • KSTUDI 17. Mai 2008, 14:26

    Eine sehr schöne Aufnahme. Durch deinen tollen Titel bekommt das Bild eine wunderbare Bedeutung. Klasse gemacht in der kontrastreichen S/W Tonung. Gefällt mir sehr gut...
    LG von Kersten
  • Anke Barke 17. Mai 2008, 0:38

    Ein super Titel.. sehr passend zum Bild. Liebe Grülße ANKE
  • Helga N. 16. Mai 2008, 21:59

    Oh, das gefällt mir!!!! Da möchte ich mich am liebsten mit meinem Buch dazu setzen.....
    Sehr schöne Rahmengestaltung, verstärkt durch den hellen Kiesweg.S/w ist einfach klasse, Kompliment Martina!!!
    ;-) Helga
  • -ansichtssache- 16. Mai 2008, 21:12

    Es ist schon alles gesagt, also brauch ich auch keine Worte.............ausser einem "Phantastisch"

    LG Danny
  • I.v.E. 16. Mai 2008, 20:26

    Titel und Bild harmonieren,
    mir gefällt hier besonders die Bildeinteilung,
    LG Isi
  • Carmen Lange 16. Mai 2008, 20:12

    gemeinsam einsam?
  • Heiko 99 16. Mai 2008, 17:58

    Klasse von dir in Szene gesetzt!!

    LG, Heiko
  • Michael Eicks 16. Mai 2008, 13:46

    Schon wieder so ein hübsches Foto von Dir. Tolle Bildaufteilung. Schon allein beim Anschauen macht sich Entspannung breit.
  • Sven Malke 16. Mai 2008, 12:33

    Plätze für solche Motive gibt´s da wirklich einige - allerdings konnte ich keine Leutchen in so einer Muße entdecken (vieleicht alle mit Hörbuch auf dem iPod unterwegs...;-)
    Ein schöner Treffer, Bildaufteilung, Bearbeitung und Präsentation in gewohnter Qualität!
    Herzlichen Gruß
    Sven
  • Brigitte Rosenbach 16. Mai 2008, 11:39

    Das gefällt mir sehr gut!!
    LG Brigitte
  • Kay Rehders 16. Mai 2008, 11:33

    Feine Aufnahme. Gefällt mir.

    Gruß
    Kay
  • Christian Knospe 16. Mai 2008, 8:25

    ein wirklich starkes bild
    gefällt mir sehr gut

    lg chris
  • - dije - 16. Mai 2008, 8:22

    bin ich froh, dass es Hörbücher gibt :oD
    tolles Bild :o)

    lg dije
  • Karl Watson 16. Mai 2008, 7:52


    :-)

    G/Karl