Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mARTina sANDer


Basic Mitglied, der niedersächsischen Provinz

Wolkenmacher?

oder
Nichts als heiße Luft.
Die Wolken fangen an zu flirren.

Gesehen auf dem 819. Hafengeburtstag in Hamburg.

Kommentare 20

  • dersuzala. 11. März 2009, 0:41

    ++
  • Luciano Leonio 21. Mai 2008, 18:26

    ...bella foto...
    bei colori....bello scatto...
    Complimenti!!!!
    Ciao
    Doc
  • HP. 20. Mai 2008, 6:36

    Schaut stark aus.
    Sehr gut gelungen.
    lg HP.
  • Edith H. 19. Mai 2008, 20:41

    schlichtes, aber perfekt abgelichtet.
    LG Edith
  • Gabi Busch 19. Mai 2008, 15:05

    Oh, das gefällt mir ganz prima! Sowohl von Schärfe, Bildaufbau als auch den Kontrasten her. Schöner Titel dazu.

    VG Gabi
  • Thomas Heuer 19. Mai 2008, 12:57

    DAS ist die Nebelmaschine!!!
    Hier der Beweis:

    Mai-Event 3. Mai 08...
    (((-;

    Prima Doku!
    LieGrü Thomas
  • KSTUDI 18. Mai 2008, 23:48

    Das sieht ja stark aus. Diese Schornsteinrohre hast du sehr schön in Szene gesetzt. Der wolkenreiche Himmel passt Bestens als Hintergrund. Klasse gemacht !!!
    LG von Kersten
  • Stan Underwood 18. Mai 2008, 21:15

    Ein klassisches Martina-Foto.
    Hier mit perfekten Kontrasten und Lichtaufteilung.
    Klasse!
    lg
    Stan
  • Peter Kr. 18. Mai 2008, 20:24

    ...achso, das ist also die Aufgabe dieser Bauten - ich hatte meines am Wochenende aufgenommen - war wohl grad außer Betrieb ;-))
    LG, Peter
    /8I'
    /8I'
    Peter Kr.
  • Michael-Stein 18. Mai 2008, 14:43

    Klasse gefällt mir...
    ...gut eingefangen.

    VG Michael
  • Sven Malke 18. Mai 2008, 12:34

    Die Bearbeitung ist schon fast unwirklich - das Bild sprang mir schon bei den "Thumbs" ins Auge....
    Wahnsinnsfoto!
    Beeindruckter Gruß von
    Sven
  • Karl Watson 18. Mai 2008, 9:57


    +++FANTASTIC!+++

    G/Karl
  • Sonja K. 18. Mai 2008, 9:52

    Interessantes Werk!
    Schöne Farben und viele verschiedene Schrägen, die das Bild spannend machen. Gut gesehen!
    LG Sonja
  • Neydhart von Gmunden 18. Mai 2008, 9:37

    ..eher der grosse Lauschangriff von Schäuble ... der mit den heissen Ohren ....
    Die Aufnahme gefällt in Tonung, Schärfe und Ausschnitt...
  • Helga N. 18. Mai 2008, 8:04

    Danke für die Aufklärung, aber wie werden die Schäfchenwolken gemacht????
    Tolles Detail, interessanter Schnitt. Einfach klasse!
    Schönen Sonntag
    ;-) Helga