Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

stev-man


Free Mitglied, Schwetzingen

Wo soll die Reise hingehen?

Meine erstes DFF Bild von einem Insekt, bestehend aus 120 Bildern alle aufgenommen mit SB910, Stativ, 3 ZR von Kenko und einem Fernauslöser.

Ist leider nicht ganz so gut geworden, frage mich nur, wie die Perfekten Bilder entstehen.
Hier ist es der Tatsache geschuldet, das der nicht die ganze Zeit still gestanden ist.

Wäre dankbar für Kritik, Anregungen, wie ich es besser machen kann im Bereich des Foto Stacking. (Gerade was Tiermotive anbelangt)

Kommentare 73