Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wo soll das nur hinführen...?

Wo soll das nur hinführen...?

245 3

vohemann


Free Mitglied, Randersacker

Kommentare 3

  • TillTill 4. Februar 2014, 21:34

    Gefällt mir schon sehr gut...
    hätte den Bildschnitt allerdings so gewählt, daß Du in der rechten unteren Ecke einen "Eckläufer" bekommen hättest...
    das hätte mehr Ruhe hineingebracht
    lg a.
  • enner aus de palz 14. Januar 2014, 12:43

    Ich glaub am besten ist es, wenn man es nicht weiß?, die Aufnahme gefällt mir sehr gut, hat eine tolle Bildtiefe und sieht mit dem Licht-Schattenspiel ausgezeichnegt aus.
    LG Rainer
    Ich könte mir das Bild in SW auch gut vorstellen, da würde das Licht-Schattenspiel bestimmt noch besser zur Geltung kommen.
  • Franz-Joachim Mentel 13. Januar 2014, 21:16

    Zum Glück fällt Tageslicht ein. Nachts ist das ein Angst-Raum. Gutes Foto mit bedrückendem Motiv.
    Gruß Jochen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude
Klicks 245
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz