Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen?

Den Spuren nach muß das wohl in der linken unteren Bildecke gewesen sein (-: . . .

Montafon mit Blick ins Rhätikon, zwei Tage nach dem ersten Schnee.
13.10.2013

Kommentare 2

  • Shimmy11 16. Oktober 2013, 8:28

    ;-) Hier oben gibt es keinen Stress. Eine wunderschöne Aufnahme in herrlichem Licht. Wie die Berge so langsam aus den Wolken hervorkommen, gefällt mir besonders gut. Das habe ich beim Skilaufen immer sehr genossen.
    LG Ute
  • kgb51 16. Oktober 2013, 7:17

    Wie schön. Wie man es sich wünscht.
    LG Karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaften
Klicks 286
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera D-LUX 3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 6.3 mm
ISO 100