Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

wo man überall spazieren kann...

Wenn man sich am höchsten Berg der Alpen aufs Eis traut, hat man einen speziellen Weg unter den den Füßen. ...
ich hab mich aufs Fotografiern und Staunen beschränkt...
Diese Leute hier sind da ausgestiegen:

Der Ausstieg
Der Ausstieg
Kerstin Kühn


Hab gerade echt wenig Zeit, aber ich versuche mein Bestes euch nicht zu vernachlässigen. ..

Kommentare 24

  • Oliver Grebenstein 8. Juni 2017, 8:22

    Hallo Kerstin,
    wow da kann man nur staunen. Tolle Aufnahme wenn mir auch etwas zu viel Leute unterwegs sind um diese grandiose Natur ausgiebig genießen zu können.
    Wie ist es mit dem Atmen in der Höhe?
    LG
    Oliver
  • GoPicturesBerlin 21. Januar 2016, 10:25

    Bemerkenswerte Einstellung. L.Gr.volker
  • Monika Drobez 2. Januar 2016, 20:08

    Suuuper, da war ich auch mal, habe auch nur fotografiert....grandios...!
    L.G.
    Moni
  • dieheide 12. Dezember 2015, 21:41

    Da gehört schon einiges dazu diesen Grat entlangzugehen
    KLASSE diese Aufnahme.
    LG Heide
  • Trübe-Linse 1. Dezember 2015, 8:26

    Das ist echt faszinierend. Aber ganz soviel Mut hätte ich dann doch nicht. Gerade bei Schnee und Eis tue ich mich schwer. Ist aber ein Megabild. Gruß Mirko
  • foto-heiko 24. November 2015, 22:10

    Da hätte ich sicher auch einen flauen Magen!
    Gruß Heiko
  • Rainer Switala 15. November 2015, 10:41

    beeindruckende aufnahme
    schwindelfrei sollte man schon sein
    das ist nichts für mich
    gruß rainer
  • Eckhard Fenner 15. November 2015, 0:30

    Super Foto, dass hättest Du mir auch als Everest Besteigung verkaufen könne :-).

    LG
    Eckhard
  • Edi Ogris 13. November 2015, 16:40

    Tolles Bild
    LG EDI
  • Eifelpixel 13. November 2015, 7:54

    Das ist aber nur ein Spaziergang für Könner
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Inge Stüwe 13. November 2015, 5:55

    Das sieht ja abenteuerlich aus,
    ein faszinierendes Foto, bin wieder total beeindruckt.
    ...hast Du recht getan, hätte auch nur gestaunt und fotografiert.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Vitória Castelo Santos 13. November 2015, 0:18

    Sehr kreativ. Ich mag es.
    Liebe Grüsse
    Vitoria

  • ConnieBu 12. November 2015, 19:41

    Da kann man mal sehen, wo der Begriff GratWanderung seinen Ursprung hat :-) Ne - das wäre jetzt auch nichts für mich ... aber dein Foto dazu ist natürlich schwindelerregend gut :-) Danke fürs Mitbringen und liebe Grüße an dich
    Connie
  • Creaziun muntogna 12. November 2015, 18:51

    Klasse Hochgebirgsimpression von diesem eindrücklichen Grat.
    Lg Patrick
  • paules 12. November 2015, 18:19

    Hunde müssen angeleihnt bleiben....sehr eindrucksvoll und Betrieb, wie auf der Schildergasse!! LG Paul