Zurück zur Liste
wo man auch hingeht

wo man auch hingeht

570 24

Ulrich Ruess


Premium (Pro), Norderstedt

wo man auch hingeht

... im Hafen, Elphi ist schon da ;-)


http://www.picur.de


Bad in der Menge
Bad in der Menge
Ulrich Ruess

Kommentare 24

  • Ernst Seifert 4. Juni 2014, 17:48

    Wird sie doch noch fertig, trotz immer noch zahlreicher Krane?
    Dann habe ich auch noch Hoffnung mit unserem BER.
    VG Ernst
  • Joëlle Millet 2. Juni 2014, 17:14

    Vraiment joli . Tout semble danser . Amitiés . Joëlle
  • Li.Lo 1. Juni 2014, 17:13

    Hallo Ulrich,
    Dein Blick ist wohl ständig auf der Suche nach dem Besonderen - und in, sagen wir mal 10 Jahren - wirst Du bei diesem Foto sagen: ach, so war das damals mit Elphi - und Du wirst Dein Werk nachträglich nochmals genießen.
    Gruß Lilo
  • Mannus Mann 29. Mai 2014, 16:31

    Du nimmst es mit Spass.
    Eine Bootsfahrt, die ist lustig ...
    Elphi schon lange nicht mehr.
    Weiter viel Freude
    mit deinen Fotos, Mannus.
  • Pia Pohl 28. Mai 2014, 22:15

    feiner bildschnitt
    - und ein gefühl von fernweh kommt auf
    hg von pia
  • JESUS MARTIN HERNANDEZ 28. Mai 2014, 16:18

    Estupenda e interesante imagen!!!!
    saludos

  • Ruth U. 27. Mai 2014, 20:19

    Und sie ist gewachsen inzwischen und fast erwachsen ... wie die Zeit doch vergeht ... und immer mehr Taschengeld fordert sie :-)))
    Das sieht richtig toll aus mit den vielen Seilen und Leinen im Vordergrund und als Schmankerl ist da auch noch eine Person, ein klasse Bild.
    LG Ruth
  • carinart 27. Mai 2014, 10:45

    Der Bildaufbau ist grosse Klasse! Wer ist aber Elphi? Das musst du mir bald einmal erklären ...
    L.G. Karin
  • Christine Matouschek 26. Mai 2014, 16:28

    ... und das ist auch gut so.

    Eine sehr spannende Präsentation.
    Gruß Matou
  • † Ushie Farkas 24. Mai 2014, 21:50

    lach!!! Aber auch nur zum Anschauen....
    TOP DOKU!!! Grüße
  • Benita Sittner 24. Mai 2014, 21:49

    ...sehr gute Bildgestaltung...VLG Benita
  • Petra K... 24. Mai 2014, 21:31

    Sehr guter Bildschnitt. Diese ewige Elphi...was da wohl noch mal draus wird...
    LG Petra
  • J.E. Zimosch 24. Mai 2014, 20:49

    Und alles hängt am Seil.
    Gruß
    J.E.
  • † Ute K. 24. Mai 2014, 18:47

    Jetzt müsste ich nur noch wissen wer Elphi ist :-(
    Schön durch die Seile auf Haus und Kräne gelinst.
    lg, Ute
  • Renate K. 24. Mai 2014, 18:45

    Es gab früher mal eine Werbung: "Wo Sie auch hinkommen, BILD ist schon da." Bitte, ich distanziere mich natürlich von diesem Blatt, ist mir nur bei Deinem Titel spontan eingefallen :-)
    Jedenfalls, eine tolle Perspektive und für die Hamburger wohl ein großes Ärgernis.
    LG Renate