Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Bonow


Pro Mitglied, Köln

wo ist sonja ?

fundstücke #5

ein voting vorschlag:





und weitere fundstücke


Kommentare 31

  • Claudia Jenniges 27. Januar 2008, 13:55

    Tolle Bildgestaltung, der Wechsel des Farbverlaufs, horizontal und der helle, vertikale Streifen, gliedern das Bild zusätzlich,
    gut.

    LG Claudia
  • Arnd U. B. 24. Januar 2008, 8:39

    Da gab es mal eine Meisterspionin dieses Namens...LG Arnd
  • Helle MH 19. Januar 2008, 10:53

    Aber warscheinlich ist sie nicth mehr dort :-) - lustige sache.
  • Der Westzipfler 18. Januar 2008, 19:02

    Seit wann hat Köln-Ehrenfeld denn eines der sieben Weltwunder zu bieten? ,.-)) War mir bislang auch neu! Schade, dass Sonja keine Tel.-Nr. angegeben hat . .. würde mich nämlich auch mal interessieren, wo genau diese Gärten sind. Das wäre doch eine Reportage! Aufkleber gibt´s . . . da fragt man sich manchmal, welchen Sinn und Zweck sie überhaupt erfüllen sollen . . .

    GLG aus Aachen, Markus 8-))
  • E-Punkt 18. Januar 2008, 15:28

    Lach !
    Und ich schreibe dies aus den hängenden Gärten der Semiramis aus dem alten Babylon....
    Wieder fein gesehen.
    LG Elfi
  • Bineta 17. Januar 2008, 20:58

    Tolles Foto und sehr interessant die Anmerkungen hier zu lesen...
    :-)
  • Ralf Büscher 17. Januar 2008, 20:02

    Ah da hat einer den Blick fürs Kleine ! Prima gemacht

    Ralf
  • Karl H 17. Januar 2008, 20:00

    Aha, das ist also ein Werbezettel! :-))

    lg Karl
  • savennas 17. Januar 2008, 20:00

    die sonja. :-)
  • Renate Bonow 17. Januar 2008, 18:50

    witzig, dass die entscheidenden hinweise zu sonja aus österreich und australien kommen (sabine und silke sei dank)
    danke euch allen fürs schauen
    lg renate
  • Andre Helbig 17. Januar 2008, 12:01

    hängende Gärten, das klingt gut, vielleicht sollte ich auch mal nach Ehrenfeld kommen? Dann lerne ich vielleicht auch Sonja kennen ;o))
    wie sagt man so schön: gut gesehen, und gut gestaltet das Bild ;o)
    Grüße
  • Sabine Jandl-Jobst 17. Januar 2008, 11:36

    Nur nicht aufgeben. Die Öffnungszeiten sind gut, also nistet euch da mal ein, zwischen Mo-Do 20-02 Uhr und Fr und Sa zwischen 20-03 Uhr. Irgendwann taucht da Sonja auf. Ach ja: Vogelsangerstraße 140.
    LG Sabine
  • Moon Night 17. Januar 2008, 9:35

    fein..gefällt mir:-)
    lg moon
  • Maren Arndt 17. Januar 2008, 7:42

    Du findest so allerlei ;-)

    LG von Maren
  • Silke N. 17. Januar 2008, 0:50

    ich begab mich auch auf die suche, weil ich das schon mal gehört habe.
    am andern ende der welt, spuckte mir mein pc dies aus...

    des rätsels lösung kommt gleich...

    was du immer so findest renate. einfach cool

    die lösung!

    http://www.haengendegaerten.de/

    glg silke