Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matt Rose


Free Mitglied, Zwickau

Wo ist der Wolf ?

Letzte Woche im Leipziger Zoo

und

Kein Wolf zu sehen!
Kein Wolf zu sehen!
Matt Rose


;-)) mattrose

Kommentare 31

  • HD Hahne 3. Februar 2009, 15:13

    Toll erwischt!
    So klein sind sie alle süß.

    Hir ist der Wolf.
    Oh ein Wolf !
    Oh ein Wolf !
    HD Hahne

    LG HD

  • Anna Neumann 14. Dezember 2005, 17:19

    boah nee ey ich bin so begeistert
    voll süß das bild
    :-)
    liebe grüße
  • Matt Rose 25. August 2003, 1:41

    ... und hier eine kleine Erläuterung zum Bildtitel:

    Wir haben den Wolf dann doch noch gesehen.
    ;-)) mattrose
  • Matt Rose 21. August 2003, 20:50

    Danke Birgit R. für den Vorschlag. Bischen unglücklich, zwei so ähnliche Bilder gemeinsam in der Abstimmung zu haben. Mar-Lüs Ortmann trifft es mit Ihrer Anmerkung weiter oben ziemlich genau.

    Aber dafür hat es
    Kein Wolf zu sehen!
    Kein Wolf zu sehen!
    Matt Rose
    geschafft und das freut mich natürlich sehr.

    Danke für die vielen Votes und Kommentare.
    ;-) mattrose
  • Marko Lorenz 21. August 2003, 15:08

    ein herrliches Foto...
    super erwischt ;-)
    Gruss MArko
  • Wolfgang Hagemann 20. August 2003, 23:37

    pro
  • Sabine Schwerdtfeger 20. August 2003, 23:37

    PRO
  • Qingwei Chen 20. August 2003, 23:37

    Die Häufigkeit des Auftritts in Voting sollte kein Kreterium sein für ein Foto, das wirklich gut ist. Pro
  • Birdies Landscapes 20. August 2003, 23:37

    auch niedlich, PRO
  • Mar-Lüs Ortmann 20. August 2003, 23:37

    @mattrose & Carl
    Man kann auch den Vorschlagenden keinen Vorwurf machen. Es ist einfach so, dass man als Voter nicht gezwungen ist, sich zwischen zwei Bildern zu entscheiden, die in einem solchen Bezug zueinander stehen. Für keines von beiden muss man stimmen. Man kann auch beiden Bildern die Ja-Stimme geben. Das war jetzt nicht böse gemeint, aber das zeitgleiche Einreichen von zwei so ähnlichen Bildern desselben Autors fürs Voting suggeriert einem als Voter, man möge sich wenigstens für eines entscheiden. Und von dieser Suggestion darf man sich erstmal freimachen.
    Grüße
  • Syndia Hänel 20. August 2003, 23:37

    PRO
  • Matt Rose 20. August 2003, 23:37

    @Carl: Danke für dein Pro zum *anderen* Bild. Zur Frage: Ich war mir kein bischen unsicher, welches Bild das Bessere sein könnte. Ich wollte mich auch nicht entscheiden und habe einfach 2 Bilder hochgeladen um sie zu diskutieren. Natürlich konnte ich nicht ahnen, dass innerhalb von 30 Minuten 2 Galerievorschläge daraus werden.
    ;-) mattrose
  • Andreas... H... 20. August 2003, 23:37

    DAS contra
  • BILDERMANN ® 20. August 2003, 23:37

    ...im Gegesatz zum vorherigem Bild (bei dem es bei mit ein dickes PRO gab)

    C-O-N-T-R-A !!

    Warum zeigst Du zwei fast gleiche Bilder? Da zeugt von Unsicherheit Deinerseits, daß Du Dich nicht entscheiden kannst, welches eigentlich das bessere ist....

    Carl
  • Mina Zander 20. August 2003, 23:37

    Ups, es gab noch keinen "heftigen" Kommentar, dass das Mädel hier zweimal vertreten ist? Das wundert mich aber, weil das merken die Geier doch immer gleich!
    Also ich finde beide Bilder sind einfach klasse, aber das mit dem Blick in die Kamera finde ich besser!
    Für dieses skippe ich. Ich denke, das geht iO.

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 2.534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz