Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
wo ist der ring nur......

wo ist der ring nur......

261 12

erica conzett ec


Free Mitglied, Chur

wo ist der ring nur......

________________________________________________________________

sie hat ihn im wasser fallen lassen, ich habe ihn auch nicht mehr gefunden

abgetaucht
abgetaucht
erica conzett ec

Kommentare 12

  • Vera Kämpfe 19. Mai 2008, 7:08

    Immer wieder klasse Deine Boxerfotos.Meine Mutter hatte über 40 Jahre lang Boxer.
    lg vera
  • De Kludi 18. Mai 2008, 1:05

    O jeeeee
    sie sieht richtig traurig aus......
  • eveline tavernaro 17. Mai 2008, 16:30

    da muss aber sofort ein neuer her,
    aber wie ich dich kenne hast du da sicher noch welche in reserve,
    aber wie bei kindern, sie wollen genau das,
    was sie nicht mehr haben.
    der blick ist ganz traurig über das verlorene, o:(((((
    lg eveline
  • 3ème oeil 17. Mai 2008, 15:27

    Frauchen kauft dir sicher ein neuer :o)))
    musst nicht so traurig gucken, sonst kommen mir auch noch die tränen :o)))
    gglg Jérôme
  • Melanie und Ralf 17. Mai 2008, 13:12

    Oh, ihr trauriger Blick ist herzerweichend.
    Frauchen hat ganz bestimmt Ersatz.
    LG MuR
  • Andre´s Bilderwelt 17. Mai 2008, 10:58

    Auwei...hoffentlich war er nicht teuer!?
    SUPER!!!
    Gruss Andre
  • T. und B. Kaesekamp 17. Mai 2008, 10:41

    na, in der Schweiz gibt es doch bestimmt klare Bergseen - da wird dann so ein Teil versenkt und bitte Frauchen im Making-of fotografiert, wie sie die Schlabbelschnute unter Wasser festhält ;-) ;-)
    Dir liebe Erica ein schönes WE
    Bettina
  • Frau Ge aus Rümpel 17. Mai 2008, 10:07

    achje, ein verlorenes spieli? meine würden das nächste halbe jahr immer wieder an dieser stelle suchen.. wie tragisch sie schaut
    lg astrid
  • erica conzett ec 17. Mai 2008, 9:52

    @bettina, ich kaufe mir mal eine unterwasserknipse, aber hier wird es wohl nichts. das ist ein baggersee und es ist sehr schlammig. wenn die hunde da spielen wird das wasser gleich braun...........
  • Karin.D 17. Mai 2008, 9:49

    Habe ja gewust, daß da irgendwas untergetaucht ist :-))) Was für ein "am Boden zerstört" Gesichtsausdruck hat sie :-))) Arme Chiara :-)
    LG, Karin
  • Danielle S. 17. Mai 2008, 9:49

    Och, die arme Maus.....
    Süßes Bild!
    LG Danielle
  • T. und B. Kaesekamp 17. Mai 2008, 9:37

    ich sag da nur Unterwasserkamera........hätte mehrere Vorteile ;-)
    der Blick ist sehr traurig über das verlorene Teil - die Arme!
    Frauchen hat aber sicher für Ersatz gesorgt, oder?
    LG Bettina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meine hunde
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz