Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Wo ist das?

08.09.2013

Ich habe ja eigentlich noch zwei offene "Wo-ist-das-?"-Rätsel, die Ihr noch immer nicht gepackt habt.

Deshalb versuche ich es jetzt mal mit leichterer "Kost"

Wie hießt es bei Ede Zimmermanns "Aktenzeichen XY ungelöst..." im 2DF : "Sachdienliche Hinweise ".erbeten....

http://www.youtube.com/watch?v=20OSDGBfrx0



Gelöst wurde hingegen

Kommentare 5

  • Hanna Wietek 18. Oktober 2013, 15:44

    Ich würde auch auf Anhieb stark aufs SonyCenter tippen?! Allerdings kann ich nicht orten von wo und welcher Blickwinkel.
    Das macht das SonyCenter so toll, man kann immer irgendwelche faszinierenden Fotos dort machen! Ein Paradies für Fotografen!
    LG Hanna
  • Christian Weiner 1 14. September 2013, 9:04

    pappnas hat recht....
    meine ich.

    Gruß
    christian
  • Fotofroggy 11. September 2013, 11:20

    Kranzler Eck
    LG
    Barbara
  • AnJa Fi 10. September 2013, 21:02

    verwirrend! :o)
  • pappnas 9. September 2013, 21:56

    ein sachdienlicher hinweis? hmmm - vielleicht der hier:



    lg - pappnas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Grafisches und so
Klicks 328
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 5.4 mm
ISO 400