Zurück zur Liste
wo gibt´s hier Wasser?!!!!

wo gibt´s hier Wasser?!!!!

642 10

wo gibt´s hier Wasser?!!!!

kurz hinter dem Osteingang des Zion Nationalparkes befindet sich ein unscheinbarer Turnout. Von dort gelangt man zu einem meist ausgetrochneten Flußbett und steht mitten in einer beeindruchenden Felslandschaft, die von den meisten Touris aus Unkenntnis links liegen gelassen wird.

rot-weiß
rot-weiß
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT
Schichten
Schichten
Martin und Elke (Lagemann-) WENDT

Kommentare 10

  • gerla 2. August 2007, 19:10

    Man glaubt es nicht wie sich diese Pflanzen überall noch am Leben erhalten. - Für den Tipp bedanke ich mich.
    LG Gerla
  • I..K. 2. August 2007, 14:48

    Immer wieder erstaunlich, wie sich die Pflanzen durchkämpfen. Tolle Felsstrukturen u. klasse Farben.
    LG Ingrid
  • Henk Auwema 2. August 2007, 12:25

    No other then from an water reservoir deep down below..:-))
    You see those trees in places you can't start to think how they on earth survived and thrive..

    Henk
  • regineheuser 2. August 2007, 12:07

    Tolles Motiv!!! Erstaunlich, dass da was wächst....

    Liebe Grüße
    Regi
  • ...klee 2. August 2007, 11:49

    Wow, da weiß man im ersten Moment gar nicht, wo oben oder unten ist. Sehr strange. Und - die Natur findet ihren Weg ;-)
    ...klee
  • Marco der Günni 2. August 2007, 11:42

    Ist ja witzig wie der Baum da aus den Felsen wächst .Wie tief mögen wohl die Wurzeln gehen .Die Felsenstrukturen sind sehr interessant .
  • Aniko Mocher 2. August 2007, 11:35

    very nice texture and colors.
    br,
    Anikó
  • Gisela Kr. 2. August 2007, 11:30

    Hallo,
    wunderbare Aufnahmen von Landschaften, die ich auch so gesehen habe. Eine schöne Erinnerung und Auffrischung....möchte wieder mal hin.....
    lgg

    Bryce Canyon, Utha/USA 2
    Bryce Canyon, Utha/USA 2
    Gisela Kr.