Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wo bleibt er denn . . .??? Auch die Grasfrösche warten auf den Frühling.

Wo bleibt er denn . . .??? Auch die Grasfrösche warten auf den Frühling.

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Wo bleibt er denn . . .??? Auch die Grasfrösche warten auf den Frühling.

Sie quaken recht sparsam - bei uns regnet es heute schon zwei Tage lang.

Aber das neue Stativ ist top (-: !

Gartenteich Düsseldorf-Garath, 8.3.2013

Kommentare 7

  • Ines R 11. April 2013, 0:05

    jetzt ist er da :-)))))
    du bist ja fleißig unterwegs *g
    lg Ines
  • Marianne Schön 10. April 2013, 22:48

    Ein starkes Foto.
    NG Marianne
  • Daniela Boehm 10. April 2013, 20:11

    Tolle Augen wow .. LG Dani
  • Nscho-tschi 7 10. April 2013, 17:09

    Wow Starke Nahaufnahme
    lg Rosi
  • Manfred Altgott 10. April 2013, 11:36

    Hallo Thomas,
    Beeindruckend das Augenportrait des Grasfrosches und das im gelungenem Schärfeverlauf, Ich hätte mir noch etwas mehr "Nase" gewünscht, um damit die Schärfe der Augen noch etwas mehr zu betonen,
    ..... Bartagame
    ..... Bartagame
    Manfred Altgott

    Viele Grüße,
    Manfred
  • Carlos Ramos 10. April 2013, 10:48

    Wunderschöne Augenpartie. Wir warten hier auch auf die Aktivitäten der Frösche.
    Ab diesem Jahr bin ich aktiver Biotop-Pfleger in unserer NABU-Gruppe. Dadurch weiß ich nun auch mehr über unsere heimischen Amphibien. Das macht richtig spass, Thomas.
    LG Carlos
  • Shimmy11 10. April 2013, 10:36

    Eine erstklassige Nahaufnahme. Meinen Glückwunsch!
    LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Amphibien/Reptilien
Klicks 318
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 150.0 mm
ISO 200