Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Die ersten Forsythienblüten sind seit gestern offen!

Garten in Düsseldorf-Garath, 7.3.2013

Kommentare 5

  • Manfred Altgott 8. April 2013, 12:02

    Hallo Thomas,
    Wie heißt es doch so schön, "eine Schwalbe macht noch keinen Sommer". hoffen wir mal das eine Forsythie aber einen Frühling macht,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • cassilda 8. April 2013, 10:04

    ein sehr schöne aufnahme.lg
  • Buchberger Josef 8. April 2013, 4:34

    Top Aufnahme
    VG Josef
  • Dieter Fürrutter 7. April 2013, 23:14

    G R O S S A R T I G *****
    GLG
  • Othmar W. Mayer 7. April 2013, 22:58

    Servus Thomas,
    Es freut mich, dass Deine Schaffenskraft wieder erwacht ist. Täglich mehrere Aufnahmen, welche erkennen lassen, dass Du die EOS550D liebst.
    Gratuliere zur gezeigten Aufnahme.
    Freundschaftliche Grüße
    Othmar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 150.0 mm
ISO 200