Zurück zur Liste
WM-TITEL --> HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BIRGIT

WM-TITEL --> HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BIRGIT

1.639 11

Lothar Ortmann


Premium (Pro), Bad Laasphe

WM-TITEL --> HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BIRGIT

In einem begeisternten Endspiel besiegten heute unsere Fußball-Damen keinen geringeren Gegner als Brasilien. Ein Team -wie wir es von den Männern auch nicht anders kennen- gespickt mit fantastischen Ballartisten bzw. -artistinnen.

Der Glückwunsch (stellvertretend an Käpten Birgit Prinz)gebührt natürlich dem gesamten Team und nicht zuletzt auch der Trainerin aus dem Siegerland Silvia Neid.

Kommentare 11

  • Eifelpixel 31. Juli 2011, 8:06

    Damals noch der Star heute ging ihr Stern unter.
    Leider ist die Welt nur an aktuellen Größen interessiert.
    LG Joachim
  • MelWy 4. Mai 2008, 9:44

    Hmm, als Fußball-Fan muss mir das natürlich gefallen :-)
  • Michael W. Simon 2. Oktober 2007, 21:50

    Das Spiel war richtig genial-wie deine Aufnahme !!!
    LG Michael
  • Holger Hendricks 1. Oktober 2007, 23:13

    War ein Klasse Spiel.

    Gruß
    Holger
  • Kerstin Jung 1. Oktober 2007, 21:07

    So sehen Sieger aus, schalalalala ....!
    Glückwunsch an die Damen!

    LG Kerstin
  • Klaus-Meyer 1. Oktober 2007, 20:53

    Ein sehr spannendes Spiel, ich habe bis zum Schluß mitgezittert. Letztendlich haben Teamgeist und Kampftugenden gegen Spielwitz gesiegt. Letztendlich auch verdient. Das du mit diesem Bild danke sagst, finde ich echt gut. Wo hast du es geschossen?

    Gruß Klaus
  • torben meyer 1. Oktober 2007, 17:40

    Da schließ ich mich gerne an!!!
  • Dieter Golland 30. September 2007, 22:07

    Klasse Spiel und gebührender Sieg. Glückwunsch an die Frauen.

    Gut erwischt, man kann die Anspannung und Anstrengung des Spiels gut erkennen.

    Gruß Dieter
  • Bernd Stenger 30. September 2007, 21:22

    Kaum zurück aus Instanbul treibt er sich schon wieder in Schanghai rum! Ein echter Weltenbummler!
    Gruß Bernd
  • Heinz Seelbach 30. September 2007, 21:06

    Habe das Spiel zwar nicht gesehen (war fotografieren :-)), aber schließe mich den Glückwünschen natürlich gerne an!
    LG Heinz
  • Cathrin Deumel 30. September 2007, 18:14

    Hallo Lothar,
    habe das Spiel vorhins gesehen, das ging richtig
    unter die Haut, dieser Kampf gegen die Brasilianer,
    emotional, haben sie gut gemacht, es stimmte
    alles auf den Punkt! Freu mich mit Dir!
    Schönes Foto von Birgit! LG Peer aus Dresden