Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kay Hanisch


Free Mitglied, Potsdam

Witzleben

Der S-Bahnhof Messe / Nord (Witzleben) Gleis 2 Richtung Westkreuz.

Kommentare 5

  • Karsten Fink 14. März 2010, 8:07

    Da kann ich mich dem Klaus nur anschließen,toller Blickwinkel,über die blanken Steine.
    V.G.aus Pdm
  • Kay Hanisch 11. Juli 2003, 20:45

    hallo klaus,

    jepp, da hast du recht. aber ich bin ja eh´ da und da kann ich die betriebsruhe ja auch nutzen ;o).

    alles liebe,
    kay
  • Klaus Kieslich 11. Juli 2003, 16:44

    Danke Kay,aber da ist mir denn die Nachtruhe mehr wert!!!!! Zumal man ja bei 8 Std Dienst fast 12 Std und bei 12 Std Dienst fast 16 Std außer haus ist!
    Gruß Klaus
  • Kay Hanisch 10. Juli 2003, 18:39

    hallo klaus,

    wie du dir sicher denken kannst, fand auch diese aufnahme bei betriebsruhe statt. ist halt echt von vorteil, wenn man gut 2,5 stunden einen menschenleeren bahnsteig hat ;o) . wenn du lust hast, dann kann ich dir ja mal bescheid geben, wenn ich wieder nachtdienst habe und du kannst dann ebenfalls einmal auch die eine oder andere ungewöhnliche aufnahme machen.

    alles liebe,
    kay.
  • Klaus Kieslich 10. Juli 2003, 16:08

    Kein schlechter Blickwinkel!
    Hätte ich eigentlich bei meinen Langen Lullatsch Aufnahmen auch mal dran denken können.
    Gruß Klaus