Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kay Hanisch


Free Mitglied, Potsdam

Märchenschloß?

Das Schloß Babelsberg in Potsdam.

Kommentare 4

  • Kay Hanisch 31. August 2003, 18:51

    hallo peter,

    jepp ... warte schon sehnsüchtig auf den winter .... hoffentlich git es etwas schnee, wenn ich auch frei habe ....

    alles liebe,
    kay
  • Kay Hanisch 11. Juli 2003, 20:50

    hallo,

    @ klaus: wie bei fast allen meinen fotos, reiner zufall. :o)

    @ kartin: wie ich schon zu klaus meinte, wie bei fast allen meinen fotos, spielte hier auch der zufall eine ganz große rolle. ich bin eben ein blutiger anfänger und mein "abzugsfinger" ist meist schneller als mein hirn. ;o)

    alles liebe,
    kay
  • Katrin Stamann 11. Juli 2003, 19:27

    Hallo Kay,

    war heute auch im Park Babelsberg. :-)
    Ich finde, Du hast eine schöne Perspektive gewählt. Da sieht man mal wieder, dass das Schloß nicht immer ganz drauf sein muß, um zu wirken.
    Gefällt mir.
    viele Grüße Katrin
  • Klaus Kieslich 11. Juli 2003, 17:34

    Gut geworden,ein orgineller Blickwinkel !
    Gruß Klaus