Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
876 12

Kay Hanisch


Free Mitglied, Potsdam

Leerfahrt

S-Bahnhof Neukölln. Testfahrt wärend der Betriebsruhe.

Kommentare 12

  • Karsten Fink 14. März 2010, 7:47

    Hallo Kay,ein schönes Foto zeigst Du uns hier,toll gemacht,für ein Zufallsprodukt.
    V.G.aus Pdm
  • Kay Hanisch 4. August 2003, 6:12

    hallo klaus,

    *lol* aber nicht in "meinem" bahnhof ;o)

    alles liebe,
    kay
  • Klaus Kieslich 2. August 2003, 17:02

    Also doch Colabüchsencrash ! "fG"
    Gruß Klaus
  • Kay Hanisch 1. August 2003, 0:14

    hallo wolfgang,

    vielen lieben dank für dein lob ..... aber es ist ein wenig zuviel ... denn dieses bild ist ein absolutes zufallsprodukt

    alles liebe,
    kay
  • Wolfgang Jäckle 31. Juli 2003, 23:57

    Dein Foto gefällt mir sehr, der rote verwischte Zug und der filigrane alte Bahnsteig dazu. Auch die Bildaufteilung und die Farben gefallen mir. Sehr schönes Foto!
    Gruß Wolfgang
  • Kay Hanisch 16. Juli 2003, 0:39

    hallo maren und klaus,

    vielen lieben dank für eure anmerkung .... ihr habt recht, dem bild würde das zufällige, die spontanität fehelen.

    alles liebe,
    kay
  • Klaus Kieslich 15. Juli 2003, 21:15

    DA MUß ICH MAREN VOLL ZUSTIMMEN !!!!!!!!!
    Gruß Klaus
  • Maren Arndt 15. Juli 2003, 7:47

    Hallo Kay - ich lese gerade die Anmerkugnen - klar kann man viel machen - aber die Spontanität ist es, die dann verloren geht - das wird dann *nur* ein perfektes Foto.
    Ich mag diese ART der Fotos - und sie erzählen Geschichten -
    Im Leben ist eh nichts perfekt - und dennoch - auch ich freu mich immer wieder, wenn mir mal ohne viele Überlegungen vorher ein perfektes Foto gelingt.
    Liebe Grüße von Maren
  • Kay Hanisch 15. Juli 2003, 2:11

    hallo andré,

    eine gute idee ..... muss mal ausprobiert werden ....
  • Kay Hanisch 10. Juli 2003, 18:34

    hallo,

    @ Hellmut: danke für das lob. und ich sehe mal wieder, was für ein anfänger ich bin, denn diese überlegeungen hatte ich beim fotografieren nicht. das der zug verschwimmen würde war mir zwar klar, aber ich dachte einfach nur, das das ergebnis bestimmt gut aussehen würde. ich werde wirklich einmal anfangen müssen, vor dem fotografieren zu überlegen.

    @ André: da hast du recht. aber leider hat meine kamere so wenig einstelmöglichkeiten, das ich damit leben muss. eine neue kamera ist aber für die nächste zeit nicht in sicht.

    @ Klaus: *lach* zum glück nicht! die leerfahrt fand auch wärend der betriebsruhe statt.

    alles liebe,
    kay.
  • Klaus Kieslich 10. Juli 2003, 16:05

    na und dann gab`s Colabüchsencrash,oder?
    Gruß Klaus
  • Hellmut Hubmann 10. Juli 2003, 10:01

    Der leere Bahnsteig und der verwischte Zug ergänzen sich gut. Durch die Unschärfe kommt die rote Farbe besonders zur Geltung.

    Gruß
    Hellmut