Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ingeborg Zimmer


Pro Mitglied, Grevenbroich

Wisst ihr,.....

wo sich meine Mama versteckt hat ...... ????

Ich möchte mich bei Ivi für die freundliche Leihgabe recht herzlich bedanken.....!!!!!

Bleistift mit Polychromos-Stifte....auf A3 naturweißem Papier...

Kommentare 28

  • Manuela Schiwiora 12. August 2014, 21:12

    liebe auf den ersten blick,wundervoll,gruss manuela
  • Otto Krb 24. Juli 2013, 22:14

    Eine entzückende Arbeit... gefällt mir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Almhütte 12. Februar 2013, 18:34

    Den kleinen Süßen habe ich gerade zufällig entdeckt, den hast du ganz wunderbar gezeichnet !
    Er ist zum verlieben :-)
    LG.Almut
  • Prastine1984 21. November 2012, 23:24

    Mein Gott, wie süß! Da hat mich deine Collage angeregt mal ein bisschen bei dir zu stöbern, und dabei hat ich den kleinen großen Zwerg entdeckt. Mein neuer Favorit. Lg, Christine
  • dorad 26. September 2011, 16:42

    Deine Zeichnungen sind grandios. Diese hat es mir besonders angetan. Der ist so süß!
    lg dorad
  • Pi.H.Ro 27. Juni 2011, 13:42

    Ist das ein süsser Kerl ! Und so gut gezeichnet !!!!
    LG Pia
  • Tanja Arnold ld 24. Juni 2011, 18:42

    Ich hatte schon das Original so toll gefunden. Aber deine Zeichnung haut mich mal wieder vom Hocker.
    LG
    TAnja
  • Margot Bock 21. Juni 2011, 22:47

    Der Kleine ist so süß, du hast ihn richtig lieb
    gezeichnet und man glaubt ihm, daß er nach
    seiner Mami fragt. Das ist wahre Kunst, die ich
    bewundere, mit einem Stift so ein schönes Bild
    zu malen. Und dein Lächeln auf dem Profilbild,
    einfach umwerfend. Ich schicke dir liebe Grüße!!
    Margot
  • Qamar 17. Juni 2011, 20:01

    zuckersüüüüß. Prima! Du bist ganz schön fleißig und Deine Arbeiten sind 1a. LG Chris
  • Tho Li 17. Juni 2011, 18:37

    *Lach* das sieht ja knuffig aus :-)

    LG, Thorsten
  • bamlebie 16. Juni 2011, 1:56

    Diesen süßen Elefanten hast Du mal wieder perfekt gezeichnet.LG sendet Dir ganz herzlich bamlebie.
  • DerSchatten 15. Juni 2011, 11:23

    So ein kleiner Zwerg noch und bringt einen zum Lächeln. süüüüß! Lg Ute
  • Gisbert Bräuer 14. Juni 2011, 19:18

    Diesen kleinen Kerl hast Du ja wieder bestens präsentiert.Meine Enkel freuen sich wenn sie Deine Zeichnungen sehen.vg.Gisbert
  • Monika Tombrink 14. Juni 2011, 12:32

    Ich habe mich gerade verliebt!!!

    Der Kleine ist ja sowas von süß!

    LG Monika
  • Anka R. 14. Juni 2011, 9:56

    Ist der süüüüüüß Ingeborg :-))
    Man erkennt richtig die ledernde Haut und die struppigen Haare machen ihn total drollig :-))
    Allerliebst !
    L.G. ANKA
  • Christina Frenken 13. Juni 2011, 20:20

    Oh, Ingeborg, das Foto von Stjepan ist schon kaum zu toppen - Deine Tier-Zeichnung ist super schön geworden!!!
    Bin sowas von begeistert :-))))
    Handwerklich und illustratorisch einfach grandios!!!
    Da muß ich mich aber sputen, daß ich meine Ivy-Wunschbilder noch vor Dir gemalt bekomme, grins und lach...
    Das kommt sofort zu meinen Favs...
    Ganz liebe Grüsse
    Christina
  • G. Schulz 13. Juni 2011, 11:23

    Erinnert mich ein wenig an "Dumbo".Wunderschön umgesetzt und gezeichnet !!!
    Noch ein schönes Rest-Pfingstfest,Gerd
  • TimeaG 13. Juni 2011, 10:10

    Gefällt mir gut der Süße. Zeichnerisch sicher eine hohe Herausforderung. Wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag. LG Timea
  • Ruth (die Rudi) Loesche 13. Juni 2011, 10:00

    Der ist Dir ja sehr gut gelungen! Die Augen gefallen mir in Deiner Zeichnung besser als auf dem Originalbild von Ivi1981 dessen Tierbilder ich sehr bewundere. Gerade die Haut eines Elefanten zu malen ist gar nicht so einfach mit diesen vielen Riefen und Linien. Da brauchts viel Geduld.
    LG die Rudi
  • Christel M. 13. Juni 2011, 0:46

    Wirklich süß, wie flaumig so ein Elefantenbaby aussieht! Ob die Härchen weich sind?
    LG Christel
  • Gudrun Wilhelm 12. Juni 2011, 23:25

    Sehr schöne Zeichnung von dem kleinen Elefanten.
    LG Gudrun
  • annettunbekannt 27 12. Juni 2011, 23:23

    ,...leider nicht Schatz,....
    kleiner Dumbo....
    eine klasse Zeichnung+++++

    ,...danke und wünsche ich dir auch.....allerliebst...
    gglg Annett
  • Peter C. Hug 12. Juni 2011, 22:45

    Ein goldiges Kerlchen, dein Elefantenbaby, Ingeborg...
    und herrlich, wie du dieses schöne Motiv wieder umgesetzt hast - Gratulation!
    LG
    Peter
  • Margrit Kehl 12. Juni 2011, 20:42

    Der klein Dumbo ist ja so was von süss...ich bin hin und weg Ingeborg, du hast den Kleinen so schön gezeichnet, einfach grosse Klasse, Kompliment !
    LG Margrit
  • Rosenzweig Toni 12. Juni 2011, 19:40

    Liebe Ingeborg
    Keine Frage, das Dir die Zeichnung Spitzenmäßig gelungen ist. Hast Du schon mal für einen Kinderbuchverlag etwas gemacht?
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton