Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

VIOTOGRAFIE


Free Mitglied, Kerpen

Wirf deine Gedanken wie Herbstblätter ....

Wirf deine Gedanken wie Herbstblätter in einen blauen Fluß,
schau zu, wie sie hineinfallen und davontreiben –
und dann: vergiß sie.

(Aus dem Zen-Buddhismus)

*********

zurück von der wunderschönen Reise nach Masuren ...
... begleitet haben mich Georg Dorff , Jeanny Müller und Norbert. Arndt :o))

es war ein wunderschönes Erlebnis für mich , denn als Kind habe ich viele wunderschöne Ferien dort verbracht ...
... jetzt habe ich diese herrliche Landschaft wieder genossen und bin dort vielen lieben Menschen begegnet die uns immer mit einem offenem Herzen und einem Lächeln begrüßt haben ....
.... Wetter hat uns alle Möglichkeiten den herbstlichen Stimmungen gezeigt: ... Sonne ... Regen .... Bodenfrost .... Sturmwind ... und sogar Schnee !!!

Es war unvergesslich schön !!!!!

Kommentare 12

  • Theophanu 18. Oktober 2009, 23:09

    richtig klasse mit den im wind tanzenden blättern, vor allem das goldgelbe.
    lg uta
  • Martin Wenner 18. Oktober 2009, 20:55

    Sehr stimmungsvolles Foto. Den Text habe ich mir 3x durchgelesen und finde ihn ganz klasse. Zusammen mit deinem ebenso schönen Bild vom Fluß mit den Booten kann man innehalten und sich dem Dahintreiben der Blätter hingeben. Hat was von Ballast loswerden.
    Danke dafür!
    VG,
    Martin
  • Georg Dorff 18. Oktober 2009, 18:45

    So schön kann der goldene Oktober sein…:- ))

    Danke Vio für die ganze Mühe und Vorbereitung zu diesem tollen Urlaub.
    Ich wäre gerne noch 1-2 Wochen dort geblieben…
    LG
    Georg

  • Norbert. Arndt 18. Oktober 2009, 17:41

    Hallo Vio,
    ein sehr schönes lebendiges Herbstbild ist dir gelungen!
    Gut, dass wir noch etwas Sonne hatten und die Bäume in ihrer Pracht leuchteten.

    Gruß von Norbert
  • Johannes Lechner 18. Oktober 2009, 13:16

    Mhhhhh...die fliegenden Blätter...genial!

    lG, Joe
  • Elke Becker 18. Oktober 2009, 10:06

    Ich freue mich mit Dir über die schöne Zeit und Du bringst uns eine wunderschöne Aufnahme mit!
    LG Elke
  • Albert Wirtz 18. Oktober 2009, 10:02

    schön, dass ihr wohlauf zurück seid.
    Da scheint euch der Wind die Blätter um die Ohren gefegt zu haben, sehr lebendiges Herbstbild.
    LG Albert
  • Morgentau-8 17. Oktober 2009, 23:51

    Wunderschöne Landschaft und eine tolle
    Herbstimpression. Wirkt zauberhaft!

    LG Sonja
  • Elisabeth Bach 17. Oktober 2009, 23:49

    Diese Seenlandschaft muß wunderbar sein! Genauso wie dein herrliches Bild und dein Spruch, den ich mir wieder aufheben werde.
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Marion W. 17. Oktober 2009, 22:36

    Schön das Ihr wieder da seid und wie ich sehe mit guter Ausbeute
    LG Marion
  • Andreas Saladin 17. Oktober 2009, 22:04

    Das Blatt hast du aber perfekt abgewartet :-)
    Schönes Bild.
  • Penny Deckel 17. Oktober 2009, 21:43

    Eine ganz wunderbare Aufnahme. Die Bildgestaltung ist sehr schön.
    LG penny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Masuren
Klicks 2.146
Veröffentlicht
Lizenz