Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Es genügt nicht zum Fluß zu kommen.....

Es genügt nicht zum Fluß zu kommen.....

1.624 16

VIOTOGRAFIE


Free Mitglied, Kerpen

Es genügt nicht zum Fluß zu kommen.....

Es genügt nicht zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen.

(Fernöstliche Weisheit )

*********

zurück von der wunderschönen Reise nach Masuren ...
... begleitet haben mich Georg Dorff , Jeanny Müller und Norbert. Arndt :o))

es war ein wunderschönes Erlebnis für mich , denn als Kind habe ich viele wunderschöne Ferien dort verbracht ...
... jetzt habe ich diese herrliche Landschaft wieder genossen und bin dort vielen lieben Menschen begegnet die uns immer mit einem offenem Herzen und einem Lächeln begrüßt haben ....
.... Wetter hat uns alle Möglichkeiten den herbstlichen Stimmungen gezeigt: ... Sonne ... Regen .... Bodenfrost .... Sturmwind ... und sogar Schnee !!!

Es war unvergesslich schön !!!!!

Wirf deine Gedanken wie Herbstblätter ....
Wirf deine Gedanken wie Herbstblätter ....
VIOTOGRAFIE

Kommentare 15