Anne Rudolph


Premium (World), Königstein im Taunus

Wir sollten.........

.......das Beste hoffen,
auf das Schlimmste gefasst sein
und es nehmen, wie es kommt.


Allen einen schönen Mittwoch!

Kommentare 25

  • Christine Matouschek 19. September 2007, 22:58

    Die Farben verstärken die Schärfe noch und umgekehrt.
    Gruß Matou
  • Manuela Lousberg 19. September 2007, 20:02

    Der Spruch ist gut. : ))) Das Foto auch, farblich sehr schön und der dunkle Rahmen passt prima.
    LG Manu
  • J. Und J. Mehwald 19. September 2007, 19:35

    Doris H. ist schneller als wir gewesen, sonst hättest Du den Spruch von uns aufgeschrieben bekommen.
    Also, unterscheide die Dinge!
    Drei Seile, drei Aussagen darunter - das Bild ist wirklich passend zum Text, wirkt aber auch alleine klasse.
  • Franz Burghart 19. September 2007, 19:02

    Die Farben und die Schärfe sind schon erstklassig
    LG franz
  • Manuela Ibenthal 19. September 2007, 18:53

    Sehr gut gesehen. Klasse Strukturen und Farben. Prima Kontraste.
    LG Manuela
  • Lutz Pöhlmann 19. September 2007, 18:37

    wieder eine schöne Bild - Idee ...dazu die Farben gefallen mir sehr...
    VG Lutz
  • Doris H 19. September 2007, 17:22

    oder auch so....
    „Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.”

    Reinhold Niebuhr

    Wirklich gute Bildidee. Ic hwünsche dir auch noch eine nschönen Abend!

    LG Doris
  • Antonio Spiller 19. September 2007, 17:16

    Wirklich beeindruckend wieviel so ein kleines Motiv hat, technisch super.
    VG Antonio
  • Stefan Stein (Grisu) 19. September 2007, 16:39

    Eine sehr schöne Aufnahme mit einem passenden Spruch.

    Gruß...
    STEFAN
  • Esther aus Duisburg 19. September 2007, 16:16

    Dir auch einen feinen Mittwoch
    ;o)
  • Bettina Bürgel-Stein 19. September 2007, 14:05

    Ja, das ist ein guter Spruch...aber ich schone meine Nerven indem ich NICHT mit dem Schlimmsten rechne!
    Liebe Grüße
    Bettina
  • Anne Rudolph 19. September 2007, 13:28

    @Heidi
    Erklärung kommt per Foto-Mail
    lg anne
  • Heidi G. K. 19. September 2007, 13:18

    Hallo Anne, ich nehme nun mal das Bild so wie es kommt, und hoffe, dass Du mir sagen kannst, was es darstellt, bin aber auf`´s Schlimmste gefasst, dass du mir eine Erklärung schuldig bleibst...... ;-))))) (scherz)
    Gruß Heidi
  • J. Mayr 19. September 2007, 12:53

    Ein schönes Spiel der Farben.
    Der Polder ist schon ziemlich ramponiert!
    Gruß
    Johannes
  • Reiner G. 19. September 2007, 12:46

    Schön festgebunden alles und dabei sehr farbenfroh.
    Und in Ergänzung zu Johannes Schlösser zitiere ich das Köllsche Grundgesetz: "Et hätt noch immer jot jejange"
    In diesem Sinne ebenfalls einen schönen tag.
    LG
    Reiner G.