Zurück zur Liste
wir sind wieder gelandet ...

wir sind wieder gelandet ...

3.435 84

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

wir sind wieder gelandet ...

... und rot musste in diesem fall - siehe hinfahrt:

wir bevorzugen rot ... (1)
wir bevorzugen rot ... (1)
Trautel R.
sein, auch das mittige!
aus der fülle der vielen motive habe ich schnell dieses herausgesucht. es wird einige zeit dauern, bis alle fotos gesichtet sind, auch müssen erst die koffer etc. ausgepackt werden.
nur schnell noch: es war ein gelungener kurzurlaub in einer einzigartigen landschaft. hier ein schnappschuss kurz vor unserem urlaubsort vrchlabi auf der heimfahrt durch das polnische und tschechische riesengebirge.

Kameramodell Canon EOS 7D
Aufnahmedatum/-zeit 21.09.2010 15:43:06
Tv (Verschlusszeit) 1/160
Av (Blendenzahl) 9.0
Filmempfindlichkeit (ISO) 200
Objektiv EF-S18-200mm f/3.5-5.6 IS
Brennweite 60.0 mm
Bildqualität RAW

ich denke, am sonntag werde ich eine tschechische kirche hochladen, die aufgrund der diebstähle auch nur teilweise geöffnet und dann mit einer gittertür versehen waren.

bis dahin erst einmal vielen dank für eure anmerkungen und kommentare, auch für fotomails der letzten tage.

Kommentare 84

  • Trautel R. 10. Mai 2011, 18:06

    @ vera m. shulga: thank you.
    lg trautel
  • Vera M. Shulga 10. Mai 2011, 17:44

    wonderful composition!
    beautiful picture!
  • Trautel R. 12. Oktober 2010, 7:27

    @ luciano leonio: danke.
    lg trautel
  • Luciano Leonio 11. Oktober 2010, 23:27

    Bellissima questa foto....
    niente da ridire!!
    Complimenti!
    Ciao
    Doc
  • Trautel R. 5. Oktober 2010, 6:22

    @ eberhard scholten: "lachsehr", schön wäre es. ich freue mich, dass du das motiv entdeckt hast und danke dir für deine anmerkung; werde sogleich einmal zu einem gegenbesuch starten.
    lg trautel
  • Eberhard Scholten 4. Oktober 2010, 22:26

    Hallo Trautel, ist das vielleicht Dein Privat Jet?
    Sehr schöne Landschaftsaufnahme mit guter Stimmung
    und leuchtenden Farben.
    Liebe Grüße
    Eberhard
  • Trautel R. 1. Oktober 2010, 9:13

    @ christel kessler: es freut mich, dass dir die aufnahme gefällt.
    lg trautel
  • Christel Kessler 1. Oktober 2010, 7:10

    Willkommen zurück, das Rot ist ein Hingucker!
    lg christel
  • Trautel R. 1. Oktober 2010, 7:05

    @ heinz adlerauge bis anneli krämer: DANKE.
    lg trautel
  • Anneli Krämer 30. September 2010, 20:54

    Zum Riesengebirge fahren wir am 18.10. und da ist jetzt schon Frost - bald Schnee.
    Schöne Fotos.
    Bin etwas in Zeitnot - wegen der Ausstellung ab 5.10..
    LG
    Anneli
  • Biggi Oehler 30. September 2010, 12:21

    So schöne Aufnahme mit dem knalligen Flieger. Freu mich, dass Du wieder da bist.
    LG.
    Biggi
  • Arnd U. B. 29. September 2010, 13:20

    Ihr seid natürlich geflogen, oder? Sehr, sehr schön Deine Aufnahme. Lg Arnd
  • Heinz AdlerAuge 29. September 2010, 8:15

    Hi,
    cool und sehr schöner Hintergrund.
    LG. v. Heinz
  • Trautel R. 28. September 2010, 15:42

    @ alle: ich danke euch für das anschauen und kommentieren.
    @ marco pagel: die qm hat mich erreicht und ein danke an dich.
    @ martina bie.2.: du weißt doch rentner haben nie zeit, aber dafür geld. ich sichte und sichte in jeder freien minute meine motive.
    @ ingeborg: danke für eure lieben wünsche, wir haben meinen geburtstag in tschechien verbracht.
    lg trautel
  • Heinz Seelbach 27. September 2010, 14:16

    ...und offensichtlich ist auch alles ganz geblieben... :-)
    LG Heinz