Zurück zur Liste
wir bevorzugen rot ... (1)

wir bevorzugen rot ... (1)

1.817 76

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

wir bevorzugen rot ... (1)

... auch für unsere auslandsreisenreisen und ich habe es eilig, meine Zwecke sitzt bereits mit seinem geliebten käppi im auto und wartet auf mich bummeltante zur abfahrt ins tschechische riesengebirge. :-)

Kameramodell Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit 27.06.2010 09:10:39
Tv (Verschlusszeit) 1/200
Av (Blendenzahl) 6.3
Filmempfindlichkeit (ISO) 200
Objektiv 28.0 - 300.0 mm
Brennweite 77.0 mm
Bildqualität RAW

schön wäre es, wenn wir unsere reise in diesem auto und bei solch strahlendem sonnenschein - wie zu diesem schnappschuss aus dem auto - unternehmen könnten. der fahrer war hier zum großen oldtimertreffen nach rüsselsheim unterwegs.

also dann bis bald!!!

Kommentare 76

  • Trautel R. 29. Oktober 2014, 8:15

    @ harald genuin und alfons40:

    ich durchforste alle motive von beginn an und stelle fest, dass ich diese anmerkungen von euch übersehen habe. danke für eure worte.
    lg trautel
  • Harald Genuin 25. Juli 2012, 17:03

    Der würde mir auch Spass machen ,sehr gepflegt und gut im Visier deiner Camera.
    LG.Harald
  • Trautel R. 2. Oktober 2011, 17:56

    @ anja lohneisen: leider erst jetzt deine anmerkung entdeckt, sorry und danke.
    @ evelin e.: auch deinen eintrag habe ich erst jetzt gesehen, dir ebenfalls ein danke dafür.
    @ dirk leismann: wem sagst du es, ich übribgens auch.
    lg trautel
  • Dirk Leismann 2. Oktober 2011, 9:53

    Hach, so ein schönes Käfer Cabrio hätte ich gerne.

    Gruß,
    Dirk
  • Evelin Ellenrieder 8. Juli 2011, 13:36

    Ihr habt ja besonders schöne rote Fahrzeuge im Blick, klasse !
    Hab auch noch was rotes ...
    Oldtimer, Klassiker meets Klassik
    Oldtimer, Klassiker meets Klassik
    Evelin Ellenrieder

    VG Evelin
  • Anja Lohneisen 12. April 2011, 8:02

    och, mein traumauto, ein rotes käfer cabriolet :-)
  • Trautel R. 2. April 2011, 19:06

    @ conny müller: schön wäre es, leider nur an einer straße im letzten jahr zufällig in wiesbaden fotografiert.
    noch beste wochenendgrüße von trautel
  • Conny Müller 29. März 2011, 8:55

    Was für ein toller Wagen, ich hoffe, den habt Ihr noch?
    LG
    Conny
  • Trautel R. 27. September 2010, 11:55

    @ alle von winfried mossa bis hartmut II.: wie schnell doch die zeit vergeht, ionzwischen sind wir mit vielen eindrücken wieder gut zu hause gelandet. ich danke euch herzlich für die guten wünsche.
    @ winfried mossa: ganz lieb von dir, dass du heute vor einer woche auf mich angestoßen hast. wir haben u. a. diesen tag im tierpark dvur kralove verbracht, einem zoo mit artgerechter tierhaltung.
    @ verena f.: du liegst richtig, ja, der rübezahl ist dort im riesengebirge zu hause oder gewesen. ich denke horst hat sicherlich an ein motiv gedacht und das erhälst du dann auch, ich hatte mein augenmerk - wie meistens - mehr auf die ruinen gelegt. :-)
    @-andreas-: dir ist doch inzwischen bekannt, dass ich hin und wieder auch mit der 20 d fotografiere? die liegt bei unseren fahrten meistens auf meinem schoß, aber auch sonst fotografiere ich mit ihr doch noch, auch hin und wieder mit der 300 d.
    ach ja, schnee war nur wenig auf der schneekoppe, also skier umsonst mitgenommen. :-)
    lg trautel
  • Hartmut Wohlfarth 25. September 2010, 23:19

    Was soll ich sagen das ist Technik die Begeistert und eine sehr schöne Aufnahme.
    VG Hartmut
  • Conny Müller 24. September 2010, 12:42

    Das Auto steht Horst supergut (Dir natürlich auch). Meine Familie jault gerade, sie wollen auch ein Cabrio haben....heul.....
    LG
    Conny
  • Christoph Schrenk 23. September 2010, 15:13

    Ach das ist ja ein Kultfahrzeug schon und wäre herrlich mit dem Ding ne schöne große Runde zu drehen auch halt. Hast du super für uns festgehalten und es gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • K.-H.Schulz 22. September 2010, 21:58

    Viel Spass bei der Fototour. Wir waren im vergangenen Winter dort unterwegs.
    LG:Karl-Heinz
  • Michael PK 22. September 2010, 13:32

    ..aber wer würde denn da nicht gerne einsteigen...
  • Heide M.H. 21. September 2010, 12:54

    :-))), lg Heide