Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lieselotte D.


World Mitglied

Wir sind traurig * 18.09.1995 + 02.02.2009

Leider mussten wir unseren treuen Begleiter heute in den Hundehimmel gehen lassen. Wir werden ihn immer in sehr guter Erinnerung behalten.

Lieselotte & Horst

Lacknase von Sam
Lacknase von Sam
Lieselotte D.

Kommentare 35

  • Alfons . K 7. März 2013, 5:24

    Seit nicht so traurig ,
    sein Wesen lebt weiter in Euch .
    Eine gute Zeit ,
    doch die Erinnerung bleibt.

    LG. Alfons K.
    Tolle Fotoarbeit.
  • ritayy 2. März 2013, 18:11

    ein wunderschönes Portrait von einem tollen Hund !
    da sind die Erinerungen, die von einem geliebten Tier bei uns bleiben ! VG Rita
  • Sir Tobys diario 19. November 2012, 13:23

    ach, Schatzi, jetzt ist Toby bei dir, weisst du, Lieselotte
    hat Toby sogar uebers Koepfle gestreichelt und
    gesagt, gruess mir meinen Sam *schade, dass es
    keine Besuchszeiten bei euch da oben gibt*
    Wir druecken euch ganz fest, ihr bleibt in unseren
    Herzen! *lg Miri (Toby hat mir einen kleinen Engel
    geschickt, naja, Engel-eher ein schwarzer Deifi)
  • Sir Tobys diario 17. Oktober 2012, 13:37

    liaba Sam, ich hab das wie Lieselotte mir sagte,
    tun lassen: Die Terrassentuer blieb gestern offen,
    damit ich zu dir fliegen kann * wir sehen uns!
    *LG im Auftrag, Miriam
    Myself sagt adios ...........
    Myself sagt adios ...........
    Sir Tobys diario
  • Luciano Leonio 29. August 2012, 18:16

    Foto veramente molto bella..
    ben fatta e strutturata!
    Complimenti...
    Un saluto..
    Doc
  • Rikki und Winni 25. Juni 2009, 8:46

    Ihr dürft mit Recht trauern. Es ist sooo arg, wenn man einen Hund, den man von klein an hatte, verliert. Ich denke heute noch mit schwerem Herzen an unsere geliebte Susi (1. Foto), die 13 Jahre zu unserer Familie gehörte und ich freue mich über jeden Tag mit unserer Siska, die auch schon fast 11 Jahre alt ist (Foto 2).


    LG Rikki


  • Malgo 15. Juni 2009, 21:00

    Oooo...das tut mir wirklich sehr sehr leid!
    Die schönen Erinnerungen bleiben...
    Unser Caro ist auch von uns gegangen - am 7.1.2009

    Herzliche Grüße von

    Malgo
  • möhrchen857 12. März 2009, 18:51

    Hallo ihr zwei Lieben,
    ich kann das sehr wohl nachempfinden.
    Als unsere Olivia, eine Norwegische Kaldkatze starb im Septenber , war auf einmal alles leer.
    Gut Elke und ich hatten ja uns, aber wir waren eben ein sehr liebes und treues Tier gewohnt.
    3 Monate später hatten wir dann von einer Familie ihre 2 Katzen übernommen - ganz liebe verschmuste Tierchen.
    Eine Mischung aus Hund und Kleinkind, so anhänglich und verschmust.
    Aber heute noch denken wir oft an Olivia und reden von ihr.
    Man wird so einen hausgenossen wohl nie im Leben vergessen - und das ist auch gut so.
    LG walter
  • anuschka300 15. Februar 2009, 21:07

    Mein Kleiner musste am selben Tag wie eurer zu den Sternen reisen... Ich weiß wie weh es tut und leide mit euch. Sie fehlen an jeder Ecke, und hoffentlich haben sich die 2 schon im Himmel getroffen...
  • Reinhardt II 7. Februar 2009, 17:02

    Aber Er bleibt in Euren Herzen !!!
    LG Reinhardt
    PS Habe es schon vier mal mit gemacht immer ging ein Stück
    von mir mit !
    Meine Hündin Fes
    Meine Hündin Fes
    Reinhardt II
  • Burkhard Wysekal 6. Februar 2009, 16:14

    Ganz, ganz traurig sowas.........ich fühle mit Euch.
    Lieben Gruß, Burkhard
  • Ulrike Warnke 4. Februar 2009, 21:26

    das tut mir schrecklich leid. denkt immer an die schöne zeit, die ihr zusammen hattet! glg Ulrike
  • Angela 1711 4. Februar 2009, 8:36

    Mein Mitgefühl euch beiden!
    Dies ist ein wunderschönes Erinnerungsfoto an eure
    treuen Gefertin! Sie lebt in euren Herzen weiter!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Birgit Pittelkow 3. Februar 2009, 22:57

    oh, das ist ja schrecklich, ein Moment vor dem jeder Tierbesitzer wohl immer Angst hat und der für lange Zeit eine große Leere hinterläßt :-(
    Ich fühle mit euch, lG Birgit
  • Petra Goethe 3. Februar 2009, 12:11

    So ein Abschied ist immer schwer, ich weiss wie ihr euch fühlt.
    Herzliche Grüsse
    Petra

    "Wenn ihr mich sucht,
    sucht mich in euren Herzen.
    Hab ich dort eine Bleibe gefunden,
    bin ich immer bei euch.
    Ich bin von euch gegangen, nur für einen Augenblick,
    und gar nicht weit.
    Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin,
    werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt."
    Antoine de Saint-Exupéry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere
Klicks 1.377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten