Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Myself sagt adios ...........

Myself sagt adios ...........

2.458 64

Sir Tobys diario


Free Mitglied, dem Tagebuch eines span. Cocker Spaniels

Myself sagt adios ...........

Toby ist heute morgen zuhause eingeschlaefert worden, die Nierenprobleme waren schrecklich, da half die letzten 7 Wochen auch kein homeopathisches HEEL mehr, um das Blutbild der kidneys zu verbessern, am Samstag war es fast klar, heute total klar und ich befreite mein Tobylein,
nachdem er fuer mich noch ein Probesterben zuvor machte und ich ihn nach dem ewigen Narkoseschlaf
noch vier Stunden streicheln konnte, wie ihr seht, bevor er gerade eben abgeholt wurde,.

Sir Toby was put to sleep in his bed as you see.

Sir Toby wollte mich nicht verlassen, kaempfte bis zum Ende, mir ist zum Heulen ..........

Myself geht es wie dem alten Leo ...
Myself geht es wie dem alten Leo ...
Sir Tobys diario



Miriam is hopelessly sad, unendlich traurig, but saying THANK YOU for more than 15 lovely years on earth together.


Good bye, dear friends

*****
***
**
*

Kommentare 64

  • Egon Förschner 18. Januar 2018, 1:34

    Hallo Miriam,
    es hat mir, wie vielen Mitstreitern auch, sehr weh getan. Kannst Du diese Lücke eventuell
    füllen? Menschen leben halt länger als ihre Tobys. Zum Teufel mit meiner Shift-Taste.
    Gruß Egon (bin mal wieder da). (:o-:?
    • Sir Tobys diario 20. Januar 2018, 5:39

      ja, Hallo Egon - schoen, dass du dich an meinen Sir Toby erinnerst Er ist nie so ganz gegangen, im Herzen ist er sowieso und die Praesenz seiner Asche tut mir gut, Er ist in einem Terracottaherz, der schoenste Dekoartikel, den ich habe! Die Luecke fuellt seit kurzem ein Bolonka Zwetna, er ist klein, suess und niedlich und hat ´ne Schokonase - ein lustiges Kerlchen ist das ...
  • Yvette Jacob 25. Juni 2014, 13:10

    Meine ALLERLIEBSTEN Grüße..
    schön, dass er 15 JAhre bei dir war und ihe und Bengar uns diese wundervollen Fotos gezeigt habt!

    BIG HUG Yve und Benga
  • PhotoGallery byRoss13 21. Januar 2014, 0:40

    Einen lieben Gruss an Sir Toby...


    Alte Hunde sterben nicht.
    Sie sind nur einfach irgendwann nicht mehr da.


    --------


    Der, der hier liegt, wird geliebt.
    Der, der hier liegt, ist nicht allein.
    Der, der hier liegt, erleidet keinen Schmerz.
    Geschrieben von dem, der ihn liebt.


    ---------


    Steh nicht an meinem Grab und weine

    Steh nicht an meinem Grab und weine.
    Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht.

    Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
    Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
    Ich bin das Sonnenlicht aus reifendem Korn.
    Ich bin der sanfte Herbstregen.
    Wenn Du aufwachst in des Morgens Stille,
    bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
    Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.

    Stehe nicht an meinem Grab und weine,
    ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.


    Gruesse Ross


  • Raoul Brosch 31. Mai 2013, 0:42

    Adiós mi amigo.
    War immer schön, ewtas von Dir zu lesen.
  • Sir Tobys diario 29. März 2013, 4:50

    danke auch dir, lieber Poet-Norbert! Ja, zumindest
    wird unsere Asche eines werden, dafuer habe ich
    vorgesorgt, es muss so sein ...... *lg Miriam
  • Norbert van Tiggelen 12. März 2013, 19:03

    Regenbogenbrücke

    Hat Dein treuer Weggefährte
    seine Augen sanft geschlossen,
    ist der Schmerz unendlich tief -
    sein Lebensbach dahingeflossen.

    Er betritt dann ohne Leiden
    einen Steg, so schillernd bunt;
    über diesen wird er schweben
    wie ein freier Vagabund.

    Diese Brücke führt ihn dorthin,
    wo es ruhig und friedlich ist.
    Ihn umgeben Bäche, Wiesen,
    keine Schmerzen und kein Zwist.

    Eines Tages irgendwann mal
    werdet ihr euch wieder sehen
    und gemeinsam eng beisammen
    über diese Brücke gehen.

    ©Norbert van Tiggelen
    *
  • Sir Tobys diario 3. Februar 2013, 12:42

    Toby ist ganz tief im Herzen, seine Herzurne
    aus Terracotta steht neben meinem Bett, das Privileg
    habe ich Gott sei Dank, ich begruesse ihn jeden Tag
    und sag auch jede Nacht, guad Nacht *knuddler* Miriam mit Toby im Herzen
  • Verena F. 1. Februar 2013, 18:04

    Auch ich bin traurig. So oft habe ich geschmunzelt über die Bilder und Texte von Toby. Er wird mir fehlen.......
    Liebe Grüsse Verena
  • Sir Tobys diario 3. Januar 2013, 13:45

    Toby: Ich hab gepackt, morgen holen wir klein Gustl ab,
    beschuetze mich auf dem langen Weg auf der A7, ich
    nehme ein paar Haerchen von dir mit *knuddler*, Miri
  • Robert L. Roux 18. Dezember 2012, 16:04

    you'll always be close to the heart, amigo ...
  • Ángel de la destrucción II 14. Dezember 2012, 21:19

    Von Herzen gerne liebe Miriam XOXO
    Auch dir trotz Riesenverlust eine wunderschöne Weihnachtszeit
    Sir Toby feiert jetzt ganz sicher mit Sid, Spike, Scrat, Yago und all meinen anderen Lieblingen
    und irgendwann sind wir alle wieder zusammen.
    Da bin ich mir ganz sicher!

    *festknuddel* Angel
  • Sir Tobys diario 9. Dezember 2012, 8:52

    oh, wie schoen, vielen herzlichen Dank
    fuer den Stern Toby, ich bin schon wieder
    zu Traenen geruehrt *knuddler* Miriam
  • Ángel de la destrucción II 7. Dezember 2012, 19:44

    Ich werde dich sehr vermissen Lieblingsmann XOXO
    Grüß meine Lieblinge und habt ganz viel Freude im Regenbogenland

    Für dich blinkt hier:
    http://www.tiersterne.de/himmel/himmel.php?wohinx=486&wohiny=H ein Stern am Himmel.

    Liebe Miriam ich drücke dich ganz feste

    Du wirst immer mein Lieblingsmann bleiben
    Deine Angel
  • Sir Tobys diario 20. November 2012, 9:06

    danke euch *knuddler*
  • bri-cecile 13. November 2012, 20:48

    Das tut mir so leid für dich....und ich wünsche dir, dass die Erinnerungen an die schönen gemeinsamen Zeiten dir trotz deiner Trauer immer wieder ein Lächeln ins Herz zaubern können!!!!
    Traurige Grüßle brigitte