Zurück zur Liste
wir sind dann mal weg ...

wir sind dann mal weg ...

2.343 68

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

wir sind dann mal weg ...

... nicht mit diesem oldie , das würde richtung alpen wohl doch etwas zu langsam sein.

opel super 6
hubraum 2466 ccm
55 ps
geschwindigkeit 120 km /h
baujahr 1937

Kameramodell Canon EOS 20D
Aufnahmedatum/-zeit 13.05.2010 09:45:37
Tv (Verschlusszeit) 1/200
Av (Blendenzahl) 5.6
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 85.0 mm
Brennweite 26.0 mm
Bildqualität RAW

fotografiert während des 39. internationalen alt-opel treffens in meiningen am volkshausplatz .

siehe auch:

einen guten start ...
einen guten start ...
Trautel R.
die "3" ...
die "3" ...
Trautel R.


für interessierte:
http://www.alt-opel.org/index.php?sn=jahrestreffen01a

Kommentare 68

  • Trautel R. 28. September 2011, 17:03

    @ omar wolocha: ich stelle fest, dass du auch ein fan von alten autos bist, ich sollte mal wieder etwas in dieser beziehung hochladen.
    lg trautel
  • Omar Wolocha 20. September 2011, 21:54

    ...die gute alte Zeit...

    sehr gut fotografiert,
    lg Omar
  • Trautel R. 19. Juni 2010, 8:09

    @ zwecke: und als beifahrer muss man froh sein, wenn ein autostopp eingelegt wird.
    lg trautel
  • Zwecke 18. Juni 2010, 18:22

    Ja, ja als Fahrer ist man da beschissen dran, du musst das nicht noch betonen!
    Dein Oldie gefällt mir super.
    LG Horst
  • Trautel R. 18. Juni 2010, 15:00

    ein danke weiterhin an alle von:
    @ marion59 bis conny müller.

    ich glaube, der oldie hätte diese gefahrenen strecken nicht geschafft.
    @ wolfgang weninger: ich habe übrigens immer eine kamera auf meinem schoß und fotografiere aus dem fahrenden auto bzw. mache mich dann auch lautstark bemerkbar, wenn dies erforderlich ist. :-)
    lg trautel
  • Conny Müller 17. Juni 2010, 21:52

    Was für ein hübscher kleiner Oldie.
    Könnte mir schon vorstellen mit Ihm ein wenig durch die Gegen zu ziehen.
    LG
    Conny
  • Christoph Schrenk 17. Juni 2010, 18:46

    wow das ist ja ne ganz geile Karre wie man so schön sagt und wunderschön von dir noch festgehalten auch. Ein Traum einfach udn würde ich gerne mal damit fahren doch. Gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Friedrich Geretshauser 17. Juni 2010, 18:15

    Hallo Trautel!
    .... schon bei meinen Favoriten!
    Mit herzlichem (Kurz-)Gruß, so mal "zwischendurch"!
    Fritz
  • Hanne L. 17. Juni 2010, 14:05

    Mit 55 PS ist das schon ein richtiger Flitzer. Ein sehr edles Fahrzeug! Ich würde ihn für eine Reise nehmen wollen ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Harald Genuin 16. Juni 2010, 10:25

    Ein seltenes Modell dieser Opel ,und stark motorisiert mit eleganter Karosserie .Diese Autos gefallen mir,
    LG.Harald
  • Wolfgang Weninger 15. Juni 2010, 20:54

    ich könnte mir eine Reise damit schon vorstellen ... es muss ja nicht immer so schnell sein und du hättest viel leichter während der Fahrt fotografieren können aus dem schönen Fahrzeug
    Servus, Wolfgang
  • Kees Koomans 15. Juni 2010, 16:55

    Da kann man ja wieder nichts meckern, einfach klasse


    LG Kees.
  • WildeHilde 15. Juni 2010, 9:46

    Wünsche Euch einen schönen Urlaub
    mit viel Sonnenschein.
    LG Hiltrud
  • Adolf Fischer 15. Juni 2010, 8:54

    Ein Schönes Stück - Der Oldtimer und das Bild!!!!!
    mfg
  • Rainer Kästner 14. Juni 2010, 21:08

    Warum nicht mit diesem Auto? Wäre doch mal was anderes, natürlich in der Hoffnung, dass Ihr auch ankommt.Jedenfalls eine knackscharfe Aufnahme. Schön wäre gewesen den Hintergund etwas Unschärfe zu geben, aber da wirst Du wohl mit der Blende keine Reserve gehabt haben. Jedenfalls wünsche ich Euch ein paar schöne Tage.
    VG Rainer