683 9

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Wir müssen ...

Wieder eine Gemeinschaftsarbeit mit meinem FC-Freund .
Originaltitel des Bildes: Tagesabschied
Ich möchte Hartmut Koppold (Koppi) mal ein ganz herzliches "DANKE SCHÖN" sagen dass er mir erlaubt hat seine Bilder für meine Spruchkarten zu verwenden.

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen schönen Mittwoch.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

PS: Meinem Finger geht es den Umständen entsprechend gut. Hatte unwahrscheinliches Glück. Hat halt gestern sehr stark geblutet und höllisch weh getan. Heute nach dem frisch verbinden hab ich gesehen dass es schön trocken ist und gut verheilen wird. Es fehlt halt ein Stück Fingernagel und ein kleines Stückchen Fleisch. Aber das wächst ja wieder nach.
Werde allerdings übers Wochenende noch meinen Finger etwas schonen.

Kommentare 9

  • MariaSch 17. Juli 2014, 21:42

    Bild und text passen sehr gut zusammen!!!!
    LG Maria
  • Helmi S. 17. Juli 2014, 16:45

    Wie wahr liebe Maria, ein herrliches Bild mit einem wundervollen Zitat.
    hg helmi
  • Charly08 17. Juli 2014, 15:38

    Wunderschöne Aufnahme mit
    dem wahren Zitat. LG Gudrun
  • Elfriede de Leeuw 17. Juli 2014, 14:45

    WUNDERVOLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    LG Elfriede
  • Pi.H.Ro 17. Juli 2014, 13:12

    Sehr gute Worte, tolles Foto ebenfalls.
    LG Pia
  • Irene T. 17. Juli 2014, 10:33

    liebe Maria ...wen ich mir das so vorstelle wird mir ganz schwindelig ...
    da war dein Schutzengel wieder fleißig und bei dir ...
    schön sieht deine Karte aus ...
    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung ...
    lg.Irene
  • L. Rüegg 17. Juli 2014, 9:21

    Liebe Maria, da hattest du ja mal wieder ein riesen Glück,hätte ja auch schlimmer aus gehen können.Gib weiterhin Acht auf dich.......Der Spruch ist wieder sehr schon zum passendem Bild von deinem Freund Koppi.
    Tolle Arbeit. Liebe Grüsse und einen feinen Sommertag wünscht die Lotti, natürlich auch recht gute Besserung zu dir!
  • warei 17. Juli 2014, 9:09

    Ich darf gar nicht an die Verletzung denken! :-(
    Wünsche weiterhin gute Heilung.
    LG Waltraud
  • † Bernhard Buchholz 17. Juli 2014, 8:48

    Eine richtig gute Karte hast du hier, auch der Spruch gefällt mir,

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Gem.Arbeit H.Koppold
Views 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX130 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 9.8 mm
ISO 80