Zurück zur Liste
Wir Lo(c)ken Auf Schloss Wackerbarth!

Wir Lo(c)ken Auf Schloss Wackerbarth!

22.398 9

fotogroschi


Premium (World), Plauen im Vogtland

Wir Lo(c)ken Auf Schloss Wackerbarth!

So steht´s geschrieben, auf der 146 010!

Welch eine Einladung, der ich im Herbst gern mal folgen werde!
Gegen ein edles Tröpfchen habe ich ab und zu überhaupt nichts einzuwenden... !

In vino veritas, ich lass mich mal überraschen!

Auf alle Fälle hatte die Werbelok Dienst auf der Dresdener S1, Meissen/Triebischtal- Bad Schandau gelegen an der Tschechischen Grenze.
Außerdem kann man mit der S1 das herrliche Elbtal bereisen und erkunden. Da gibt es viel zu entdecken! Probiert´s doch mal aus!

Mein Standpunkt für das Foto war der S-Bahnabzweig nach Meissen, direkt an einer Kleingartenanlage in Coswig gelegen.
Zum Glück gibt es noch keine Geruchsbilder, denn neben mir auf dem Trampelpfad herrschte reger Schubkarrenverkehr mit frischem und äußerst nährstoffreichem Mist!

Bei Temperaturen um die 15 Grad liefen die Kleingärtner natürlich zur Hochform auf!

Achja, noch was... . Auf die Frage: "Kommt da ne Dampflok?", ging ich nicht weiter ein, sondern verwies auf Umleiter und den normalen Planverkehr auf der Strecke. Nein, das konnte man als Gärtner nicht verstehen.

Gruß André



Kommentare 9