Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Van Onckelen


World Mitglied, Rösrath

Wir hätten vielleicht doch nicht Umbauen sollen.......

Schloss Chenonceau an der Cher / Frankreich

Kommentare 14

  • Thomas Plag 1. März 2013, 12:00

    Hallo Charly,
    Dein Bild erinnert mich an einen chinesischen Drachen.
    Eine kreative Erschütterung in bester Qualität !
    LG Thomas
  • Karin Gutzmann 28. Februar 2013, 9:55

    das wirkt nun nicht so entspannend wie dein "fenster", aber total witzig. dazu klasse bildgestaltung!
    liebe grüße, lieber charly,
    karin
  • Hannelore H. 26. Februar 2013, 18:36

    klasse, sieht aus als hätte Hundertwasser die Hände im Spiel gehabt. Das ist übrigens ein wahrlich schönes Schloss, da wird die Medici nicht schlecht gelebt haben als Mätresse des Königs.

  • aixblende 26. Februar 2013, 16:29

    Klasse! Das hat eine starke Wirkung! Zum Glück habe ich nichts getrunken :-D

    VG, Thorsten
  • dodo139 26. Februar 2013, 14:57

    So sieht es sehr futristisch aus - dahinein passt nur ein Wasserbett - bei dem Wellengang ;-)))
    LG dodo
  • Claudio Micheli 26. Februar 2013, 13:26

    ...semplicemente bella!
    Ciao
  • HEI-RUE 26. Februar 2013, 12:55

    Klasse Idee, prima umgesetzt, lieber Charly !!!!! Oder...hatten Deine Augen einen leichten "Wellengang"....????? Ein bißchen Spaß muß sein....:-)))
    Liebe Grüße von Heidi
  • Gordon 42 25. Februar 2013, 22:05

    Wenn Dali noch leben würde,könnte man denken du wärest sein Lehrmeister.(Hat Almut gesagt) Liebe Grüsse.
  • Lichtmagie 25. Februar 2013, 21:34

    Manchmal ... muss man eben ungewöhnliche Wege gehen... um ans Ziel zu kommen... grins...
    Eine tolle Idee... !!!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin
  • Gordon 42 25. Februar 2013, 20:22

    Hat der Architekt einen Preis gewonnen? Eine super Idee und ein Kompliment für die Ausführung.Liebe Grüsse Günter.
  • Reinhard S 25. Februar 2013, 19:25

    Oder zu viel Wein?
    Das Gerüst stand im Mai 2011 immer noch da,
    lG, Reinhard
  • Leona Van Onckelen 25. Februar 2013, 19:08

    Na... Charly!!! Zuviel umgebaut....ich finde keinen Platz für den Tisch....also...kein Frühstück!!!
    Liebe Grüße, deine flämische Di.......
  • Elvi Gendig 25. Februar 2013, 18:53

    Hihi...., das sieht ja irre aus! Ich stelle mir gerade vor: wie sollte ich meine Möbel stellen?..., dann lieber doch nicht im Schloß wohnen!
    Lieber Charly, eine klasse Bearbeitung...mal ganz etwas anderes, gekonnt gemacht!
    Ganz liebe Grüße, mit Wünsche für einen schönen Abend!
    Herzlichst
    Elvi
  • Luci 11 25. Februar 2013, 18:48

    Tja, und jetzt stehst Du da mit die Füssen im Wasser.
    Ist das da wo ich ein Zimmer mieten wollte?

    Och Charly doch....
    Gewellt.. gewollt oder
    gewollt wellig......
    Na ja...... irgend wie biegst Du das auch wieder recht......
    LG
    Luci

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 373
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 20.0 mm
ISO 100