Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
285 13

Charly Van Onckelen


World Mitglied, Rösrath

s/w

Eigener Entwurf und Ausführung

Kommentare 13

  • LindeA. 13. Mai 2013, 18:27

    Ein edles und sehr originelles Schmuckstück bestens präsentiert!

    Bijouterien
    Bijouterien
    LindeA.


    LG
    Linde
  • Gordon 42 24. Februar 2013, 19:01

    Mit dem Ring hast du ein wahres Kunstwerk geschaffen.Die Art ,wie du die beiden Perlen präsentierst ist geradezu genial.Liebe Grüsse Günter.
  • Isiikati 23. Februar 2013, 22:15

    Es wurde alles klar und deutlich nieder geschrieben und ich bin der selben Meinung.. Kreativ und Edel hast du die Perlen in Glanz gehüllt und deine Präsentation ist genau so exzellent.
    Lg.Isiikati
  • Fotofurz 23. Februar 2013, 20:00

    Ein herrliches Schmuckstück in einer besten Präsentation!
    LG Ivonne
  • dodo139 23. Februar 2013, 13:36

    Ein wunderschöner Ring - erstklassig präsentiert.
    LG dodo
  • La33 23. Februar 2013, 7:03

    sieht super gut aus das Ergebnis Deiner Idee und Ausführung!
    lg.Herbert
  • Elvi Gendig 23. Februar 2013, 6:59

    Lieber Charly, da hast Du etwas geschaffen, das der Damenwelt Entzückungsschreie entlocken kann...., so eine wundervolle Arbeit..., verbunden präsentiert mit der Natur .. aus der Tiefe des Meeres - wo die Muscheln zu Hause sind - man auch die wunderschönen Perlen bekommt. Sie sind wie Tränen, die aus glücklichen Augen fließen..., verbunden mit einer Kreation aus Edelmetall, die man nur als hohe Kunst ansehen kann. Ein wunderbares Schmuckstück..., in hervorragender Weise präsentiert..., die zarte Einrahmung unterstreicht das edle Schmuckstück und macht es zu einem fantastischem Foto!
    Ganz liebe Grüße, mit Wünsche für ein schönes Wochenende!
    Herzlichst
    Elvi
  • Reinhard S 22. Februar 2013, 22:56

    Das ist Charly:

    -Edle Ausführung des eigenen Entwurfs
    -Edler Titel
    -Edle Verpackung

    Liebe Grüße, Reinhard
  • Lichtmagie 22. Februar 2013, 22:05

    Lieber Charly....
    ich habe jetzt eine ganz Zeit lang vor dem Bild gesessen.. es mir angesehen... und es bewundert...
    Es wirken lassen... und ich sehe ganz viel... in diesem Entwurf...
    Einen Künstler... der eine zarte Seele hat... und ich sehe Liebe zur Arbeit... Liebe zum Material...
    Die Präsentation... Deines Werkes... ist einfühlsam... und schön...
    Ich liebe Perlen... weil sie individuell ... jede anders geschaffen sind..
    Sie sind... das Ergebnis... eines Ereignisses..
    Die Muschel... hat um etwas... dass nicht da sein sollte... einen Wall gelegt... sie hat ... etwas, dass nicht Richtig war... in etwas Wunderschönes umgewandelt...
    Die Muschel... hat aus einem Fremdkörper... aus eigener Kraft... etwas Schönes gemacht... !!!!!!
    Das ist ein Symbol... für Leben.. Dinge... die ich nicht los werden kann... umzuwandeln.... und etwas Schönes
    daraus entstehen zu lassen...
    Dein Bild... gefällt mir... Dein Ring... gefällt mir... Deine Kunst ... gefällt mir..
    Liebe Grüße
    Karin
  • D-jay 22. Februar 2013, 21:23

    Charly, du bist gut!
    Deine Ideen sind genial.
    Ich bewundere dich!

    Liebe Grüsse,
    D-jay
  • Luci 11 22. Februar 2013, 20:57

    Lieber Charly
    Du bist wirklich ein Glücklicher Mensch....
    Kreationen nach Deine Ideen zu machen....
    Das sind nur echte Künstler geblieben.....
    Die Seele hinein legen.....
    Mann muss nicht fragen ist das schön......
    Ich sagt den Künstler finde es schön.....
    Bestätigungen kommen dazu, mehr nicht.
    Wunderschön.......
    LG
    Luci
  • A.I.P. 22. Februar 2013, 19:40

    Schau mal, ich meine dieses Bild hier :-)
    Guck in die Luft
    Guck in die Luft
    Olaf Haedicke

    LG Annett
  • A.I.P. 22. Februar 2013, 19:35

    Diese Art der Präsentation ist wunderschön...weil sie Ähnlichkeit mit einem Fisch, der auf dem Meeresboden lebt, hat....Du siehtst nur seine Augen...in diesem Fall hier sind es Deine Perlen...er hat sich wunderschön der Umgebung angepaß...so wie Dein Ring hier.

    Eine wunderschöne Einheit von Natur und Kunst. Deine Art der Präsentation ist wirklich EINMALIG!!!,... unabhängig von der schönen Form des Geschmeides, weil: - auch diese Version habe ich bisher noch nie gesehen. Du hast noch etwas Eigenes...Es ist kein Abklatsch oder so.

    Bewahre Dir das!
    LG Annett