1.643 8

Kommentare 8

  • Heidi W. 16. Juli 2007, 9:16

    Eine phantastische Aufnahme!!
    VG Heidi
  • Christine Horn 14. Juli 2007, 19:30

    Ein wunderschönes Rosenpärchen. Die Beiden scheinen sich ja prächtig zu verstehen und leuchten was das Zeug hält. Ich sag nur Traumfarben und Knackschärfe!
    LG Christine
  • r.l.a. 14. Juli 2007, 18:03

    .. words can never never tell half the beauty of a rose...
    Rot in den unterschiedlichen Tönungen darzustellen gehört zu den Meisterleistungen bei der Photographie - und das hast Du hier bestens präsentiert. Mir gefällt aber auch die Bildaufteilung, diese leichte Diagonale aufwärts, das vermittelt einen positiven Eindruck.
    Liebe Grüße, Renate
  • Ina F. 14. Juli 2007, 17:32

    Wundervolles Rosenportrait, Freistellung, Licht und Schärfe -
    wirklich vom Feinsten, dazu traumhafte Farben, auch der Titel
    passt super, ich bin begeistert von dieser Aufnahme!!!
    LG Ina
  • Nameless123456789 14. Juli 2007, 17:31

    Das ist hervorragend. Sieht einfach klasse aus. Die verschiedenen Rotnuancen kommen sehr gut rüber. Die Tiefen sind perfekt und der Bildaufbau auch.
    LG Tanja
  • Ulrike Qu. 14. Juli 2007, 16:16

    Wie harmonisch... auch der Hintergrund und die Farben sind gelungen...
    LG Ulrike
  • Klaus Josef Zimprich 14. Juli 2007, 15:53

    Eine exzellente Aufnahme mit herrlichen Farben und einer erstklassigen Schärfe.

    LG Klaus
  • Britta Würdemann 14. Juli 2007, 15:51

    Rosen sind doch immer wieder ein tolles Motiv. Und diese beiden sind besonders schön gelungen. Schärfe und Fraben toll und die beiden scheinen sich ja wirklich ganz lieb zu haben :)
    LG Britta
    Rose
    Rose
    Britta Würdemann