Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
216 13

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Winterwanderung

Nach einer kurzen Pause bin ich wieder da und kann endlich mal wieder aktuelle Bilder präsentieren. :-)
Das Bild entstand gestern Nachmittag auf einer tollen Wanderung durch den tiefverschneiten Wald rund um den Königsstuhl bei Heidelberg.
Ich wünsche euch heute einen schönen Sonntag ganz gleich ob bei Wintersport, Spaziergängen oder auch beim Fastnachtstreiben! ;-)

Kommentare 13

  • Von der Dinkelheide 6. März 2013, 16:00

    Ein schönes Schneebild und ein Schneewaldweg wie ich ihn liebe. LG Dagmar
  • Pia Pohl 13. Februar 2013, 23:55

    wundervoll ....................................!
    die 2 zwerglein namens mensch inmitten dieser gewaltigen winterpracht! klasse foto -
    hg von pia

    p.s.: in der tat: hier geht nur hochkant!
  • Elke H.R. 11. Februar 2013, 10:57

    Eine sehr schöne Aufnahme vom Winterwald und den Spaziergängern !
    Dein Wunsch ging in Erfüllung,Klaus.Wir hatten einen sehr schönen,sonnigen Sonntag auf der Alb.
    LG Elke
  • Tobias Städtler 10. Februar 2013, 23:03

    Ja, Klaus, herrlich ist es zur Zeit im Wald, und je höher man kommt... Gefällt mir gut mit den dick von Schnee beladenen Ästen und den milden Farben. Das Hochformat paßt hier gut. So kommen die Bäume in ihrer vollen Größe zur Wirkung und die Wanderer wirken ganz klein.
    LG Tobias
  • Klaus Duba 10. Februar 2013, 22:45

    @Realherz
    Manchmal muss es halt hochkant sein! ;-)
    LG
    Klaus
  • realherz 10. Februar 2013, 20:10

    Hallo Klaus,
    wunderbare Winterlandschaft haben wir im Moment.
    Das Bild ist Dir in der Schärfe und Tonung gut gelungen,
    ich persöhnlich mag aber Hochformat nicht so sehr.
    Aber muß es ja auch nicht.:-))

    VG Realherz
  • Monue 10. Februar 2013, 19:33

    Gestern und heute bin ich auch durch die tiefverschneite Landschaft gestreift und musste immer wieder nur schauen und staunen wie schön doch das Weiss die Landschaft verzaubert hat... hier auf Deiner tollen Winterwunderwald-Aufnahme sieht man das ganz wunderbar.... einfach herrlich die dick verschneiten Äste der großen Bäume. Das Hochformat unterstreicht das noch und die beiden Spaziergänger dort hinten beleben das Bild fein! Gefällt mir sehr gut!
    Einen schönen Abend Dir noch lieber Klaus!
    LG Moni
  • Frank Keller 10. Februar 2013, 18:57

    Was für Winzlinge wir auf dieser Erde doch sind :-)

    LG von Frank
  • Gabriele Benzler 10. Februar 2013, 16:23

    Das ist eine wunderschöne Winterwaldaufnahme.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    LG Gabi
  • enner aus de palz 10. Februar 2013, 16:09

    So muss Winter sein, bei mir liegt kaum Schnee, umso mehr freue ich mich dein tolles Winterbild zu sehen. Dir noch einen schönen Restsonntag.
    VG Rainer
  • Manfred Altgott 10. Februar 2013, 12:39

    Hallo Klaus,
    Ein Wintertag wie aus dem Referenzbuch der Frau Holle,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Roland Brunn 10. Februar 2013, 11:48

    Der reinste Winterzauber dort oben ! Kann mir gut vorstellen das bei der schönen Sonne zur Zeit richtig was los ist ! Tolle Winterimpression, Klaus !
    VG Roland
  • Norbert REN 10. Februar 2013, 11:17

    So sieht man das selten.
    Nur kurz bleibt der Neuschnee auf den Ästen und Zweigen liegen, ehe Sonne oder Wind alles wieder entfernt.
    Eine Augenweide.
    LG. Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Winterzeit
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz