628 6

steven1966


kostenloses Benutzerkonto

Wintertraum

Tolle Tour zur Eckertalsperre mit KHMFotografie und Huetteberg . Hat sehr viel Spaß gemacht .

Kommentare 6

  • hexe adriana 8. Mai 2012, 20:44

    Einfach perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Gisbert Bräuer 1. Dezember 2010, 16:01

    Ihr Drei habt es gut gemeinsam durch den Harz zu stiefeln und so einem tollem Hobby was wir ja gemeinsam frönen nach zu gehen.das Foto was Du hier zeigst ist vom Motiv her finde ich sehr gut,nur meine ich etwas zu dunkel.Habe es mal verändert und nach meinen Vorstellungen gestaltet,ich würde es Dir gern zu senden aber leider habe ich Deine Mail Adresse nicht.vg.Gisbert
  • Huetteberg 1. Dezember 2010, 14:38

    eine Wunderschöne Winteraufnahme...
    mit einen tollen Schärfeverlauf und das Highlight ist der Sonnenstern
    LG Bernd
  • ImagoContemplari (JBC) 1. Dezember 2010, 14:24

    Klasse Pic.
    LG Johnny
  • KHMFotografie 1. Dezember 2010, 14:09

    Hallo, Stefan, ein Klasse Foto!.... Bildaufbau, Perspektive, Licht und den Sonnenstern gefallen mir sehr gut!...... Klasse gemacht*****++

    .... das war wirklich eine schöne Tour, malsehen wo die nächste Tour hingeht.

    LG@aus der Kaiserstadt, Kalle
  • db.PhotoArts 1. Dezember 2010, 13:48

    Eine gelungene Aufnahme. Gut dargestellt und erfasst. Gruß Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 628
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 22
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 100