4.837 13

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

Winterpalais

Die Eremitage ist ein zentraler Bestandteil der zum UNESCO-Weltkulturerbe erklärten Sankt Petersburger Innenstadt.
Der im Herzen der Stadt an der Newa gelegene Winterpalast, einst Hauptsitz des russischen Zaren, ist heute eines der größten und bedeutendsten Kunstmuseen der Welt. In mehr als 350 Sälen des Winterpalais und seiner angrenzenden Bauten sind über 60.000 Exponate ausgestellt, im Archiv befinden sich fast drei Millionen Objekte.

Der Schlossplatz von St. Petersburg
Der Schlossplatz von St. Petersburg
Anja Gabi

Kommentare 13

  • Wolfgang Kölln 27. August 2010, 21:38

    Ein sehr imposantes Gebäude, was aufgrund seiner Länge gar nicht so einfach zu fotografieren ist! Mit dem Breitformat hast du natürlich die einzig richtige Wahl getroffen, Anja, allerdings auch mit der sonstigen Bearbeitung: das angehängte Foto kommt bei mir viel zu hell und in den weißen Bereichen fast schon überstrahlt 'rüber...
    Gruß Wolfgang
  • Helga Hack 27. August 2010, 10:30

    Wirklich ein prachtvolles Gebäude! Das hast Du gut auf ein Bild gebracht!
    Das andere Foto scheint bei mir heller zu sein. Ich denke mal, das hängt mit den verschiedenen Monitor-Einstellungen zusammen.
    Lieben Gruß!
    Helga
  • R X T 27. August 2010, 6:17

    Gefällt mir sehr gut!

    Gruß RXT
  • Lutz-Henrik Basch 26. August 2010, 22:23

    Ja, der sieht großartig aus und Du hast ihn auf prächtige Weise präsentiert.
    LG Lutz
  • Wolfgang Sh. 26. August 2010, 22:16

    Eindeutig dieses Bild. Das andere ist zu hell.
    Gruß Wolfgang
  • Erika Basel 26. August 2010, 22:14

    mir gefällt auch dieses besser, das andere ist mir zu grell. hier kommen alle farbstufen gut raus, ein herrliches gebäude ist dieser palast. lg erika
  • Wolfgang Bazer 26. August 2010, 20:39

    Das angehängte Bild leuchtet schöner. So oder so aber eine sehr schönes Foto von diesem herrlichen Palast.
    LG Wolfgang
  • J.E. Zimosch 26. August 2010, 20:27

    Jetzt nur noch den Schnee abwarten !?
    Gruß
    J.E.
  • Kirsi23 26. August 2010, 18:57

    eine sehr tolle aufnahme von diesen intersanten haus
    diese find eich besser als die andere bea
    lg kerstin
  • gerla 26. August 2010, 18:43

    Das ist eine beeindruckende Fassade. Im Übrigen klasse dargestellt. Mir gefällt diese Aufnahme auch besser
    lg gerla
  • Ulfert k 26. August 2010, 18:29

    Was für ein riesiges Gebäude ! Schön im Bild gezeigt.Diese Ausführung gefällt mir besser.
    lg
    ulfert k
  • ...klee 26. August 2010, 18:01

    Ich finde das hier besser, aber mein Monitor ist sehr dunkel.
    Das Gebäude ist sehr interessant. Gefällt mir.
    ...klee